Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

MAMMA MIA! lädt zur Weihnachtsfeier

Ja, es ist noch nicht ganz September und schon denken die ersten Menschen an Weihnachten. Aber auf das Fest kann man sich gar nicht früh genug vorbereiten – und wer sich jetzt schon ein außergewöhnliches Erlebnis im Advent sichern möchte, kann zum Beispiel die große Weihnachtsfeier von MAMMA MIA! im Stage Theater des Westens Berlin einplanen, am 5. Dezember 2014.

Teile diesen Beitrag

Mamma Mia Logo
Mamma Mia Logo © Stage Entertainment

After-Show-Party und Weihnachtsüberraschung in Berlin

Das Musical MAMMA MIA! erzählt eigentlich eine typische Sommer-Geschichte: Auf einer griechischen Insel, bei schönstem Sonnenschein, möchte die junge Sophie ihren Herzbuben Sky heiraten. Zu gerne würde sie auch endlich ihren Vater kennen lernen, aber über dessen Identität schweigt Mutter Donna sich aus. Kurzerhand lädt Sophie die drei Kandidaten ein, die in Frage kommen – ohne Donna zu informieren. Auch Donnas Jugendfreundinnen kündigen sich zur Hochzeit an und das Chaos ist perfekt.

Meet & Greet mit den MAMMA MIA! Darstellern

So sommerlich leicht und beschwingt die Musical-Komödie auch daherkommt, die Gelegenheit für eine große Weihnachtsfeier lässt sich das Stück nicht entgehen. Am 30. September 2014 verabschiedet sich das Musical aus Stuttgart und zieht im Herbst ins Stage Theater des Westens. Und dort erwartet die Zuschauer im Advent einiges: Am 5. Dezember 2014 lädt MAMMA MIA! zur großen Weihnachtsfeier. Zum regulären Ticketpreis erlebt das Publikum nicht nur die einmalige Show mit allen beliebten Hits von ABBA, sondern auch eine aufregende After-Show-Party mit Meet & Greet mit den Darstellern. Das ist die Gelegenheit, die MAMMA MIA! Stars einmal hautnah kennen zu lernen und Autogramme mit nach Hause zu nehmen. Eine Weihnachts-Überraschung soll es laut Stage Entertainment ebenfalls geben. Das ist doch ein Grund für Musical-Fans, um sich jetzt schon einmal auf Weihnachten zu freuen.

Kategorie: Mamma Mia!

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (30.08.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen