Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Lucy Scherer Interview – Musical1 Podcast 193

Die erfolgreiche Musicaldarstellerin Lucy Scherer war am 10. November 2017 in der Wiederaufnahme von JEKYLL & HYDE an der Musikalischen Komödie in Leipzig zu sehen. Wenige Stunden vor der Show hat sich unser Podcast-Moderator mit Lucy getroffen und ein nettes Gespräch mit ihr geführt. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.

Teile diesen Beitrag

Lucy Scherer
Lucy Scherer © A. Ovaska

Engagement in Leipzig sorgte für Überraschung

Kurz vor der Wiederaufnahmepremiere von JEKYLL & HYDE in Leipzig kommt die Aufregung und Nervosität in der sympathischen Musicaldarstellerin hoch. Doch die Vorfreude auf das Stück steht im Vordergrund. Als Lucy Scherer vor wenigen Wochen bekannt gegeben hat, dass sie an der Musikalischen Komödie in Leipzig in JEKYLL & HYDE auf der Bühne stehen wird, war sicherlich der eine oder andere überrascht, da Lucy in den letzten Jahren vorwiegend En-Suite-Produktionen auf ihrem Spielplan stehen hatte.

Scherer war sehr erfreut, als sie die Anfrage für die Rolle der Lisa in Frank Wildhorns Musical erhielt. Das Stück stand schon länger auf ihrer Wunschliste, wie sie unserem Podcast-Moderator Christian verraten hat. Für sie ist es eine große Freude, nun auch einmal mit Cusch Jung zusammenzuarbeiten. Dieser führte die Regie für das Stück und ist auch als Darsteller mit von der Partie. Im Interview spricht Lucy Scherer auch über die Zusammenarbeit mit den anderen Künstlern.

Außerdem spricht Lucy Scherer im Podcast über ihr Engagement bei DAS MOLEKÜL in Bielefeld. Eine der anspruchsvollsten Produktionen, die sie bisher spielen durfte. Vor allem schwärmt sie aber von ihrem Kollegen Marc Clear, der in ihren Augen perfekt besetzt ist für die Titelfigur in JEKYLL & HYDE an der musikalischen Komödie in Leipzig.

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (18.11.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen