Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Keine weiße Weihnacht für SHREK?

Auf weiße Weihnachten werden die meisten Regionen Deutschlands in diesem Jahr wohl vergeblich warten. Und auch im Märchenland sieht es so aus, als würde am Heiligen Abend kein Schnee fallen. Lord Farquaad hat nämlich alle Märchenfiguren verbannen lassen, darunter auch Frau Holle. Kann SHREK seine Freunde retten? Das können die Zuschauer noch bis zum 10. Januar 2015 in Düsseldorf herausfinden.

Teile diesen Beitrag

Shrek, der Esel und Prinzessin Fiona sitzen am Lagerfeuer.
Shrek, der Esel und Fiona © Jens Hauer

Der Countdown läuft: Die letzten Vorstellungen für SHREK

Wer den grünen Oger und die anderen Märchenfiguren noch im Capitol Theater Düsseldorf erleben möchte, muss sich beeilen: SHREK – das Musical bleibt noch für knapp drei Wochen in Düsseldorf. Anschließend geht es weiter nach Berlin. Die Geschichte um Freundschaft, Liebe und Anderssein passt auch hervorragend in die Weihnachtszeit. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat das Musical noch zwei zusätzliche Spieltermine in den Weihnachtsferien drangehängt.

SHREK erzählt vom bekannten Oger, der eigentlich nur friedlich in seinem Sumpf leben möchte. Mit den anderen Figuren des Märchenlandes möchte er nicht viel zu tun haben, sehen in ihm doch alle nur das große, grüne, schreckliche Monster. Doch Lord Farquaad stellt das Leben von SHREK gehörig auf den Kopf: Er verbannt jeden, der nicht in seine Norm passt, aus seinem Reich, SHREK hat seinen Sumpf plötzlich nicht mehr für sich allein. Um wieder in Ruhe leben zu können, muss er auf eine gefährliche Reise gehen und unfreiwillig zum Helden werden. Begleitet vom sprechenden Esel, nimmt er den Kampf mit einem Drachen auf und versucht, die schöne Prinzessin Fiona zu retten. Wie die Geschichte sich dann entwickelt, hätte er sich allerdings nicht träumen lassen.

Die letzten Termine für SHREK – das Musical im Capitol Theater Düsseldorf:

  • 25.12.2014, 18:30 Uhr
  • 26.12.2014, 14:00 & 18:30 Uhr

  • 27.12.2014, 15:00 & 19:30 Uhr

  • 28.12.2014, 14:00 & 18:30 Uhr

  • 30.12.2014, 18:30 Uhr

  • 31.12.2014, 17:00 Uhr

  • 02.01.2015, 19:30 Uhr

  • 03.01.2015, 15:00 & 19:30 Uhr

  • 04.01.2015, 14:00 & 18:30 Uhr

  • 05.01.2015, 15:00 Uhr

  • 06.01.2015, 15:00 Uhr

  • 09.01.2015, 19:30 Uhr

  • 10.01.2015, 15:00 & 19:30 Uhr

Kategorie: Shrek

Autor: S. Gerdesmeier (21.12.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen