Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

“Just Musical Vol. 2” von Pascal Vogt – ab jetzt vorbestellen

Pascal Vogt legt sein mittlerweile drittes Soloalbum vor. "Just Musical Vol. 2" heißt es und ist damit der Nachfolger seines 2013 erschienenen Debütalbums "Just Musical". Die CD kann ab sofort vorbestellt werden.

Teile diesen Beitrag

Pascal Vogt Just Musical Vol. 2

Songs aus beliebten Musicals

Der Name ist Programm: Auf “Just Musical Vol. 2” stellt der Essener Pascal Vogt abermals Songs aus beliebten und bekannten Musicals vor. Widmete sich sein zweites Solo-Album “Gegenwind” noch selbstgeschriebenen Crossover-Liedern, können Musical-Fans auf der neuen CD wieder Vogts Interpretation von Musical-Songs lauschen. Dazu gehören Titel wie “Anthem” aus dem Musical CHESS, “Kalte Sterne” aus LUDWIG², das ab diesem Jahr wieder in Füssen zu sein wird, oder “Was wichtig ist” aus ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK. Sechs Tracks umfasst die CD, plus den Bonustrack “Alles”. Ab sofort kann sie im Sound of Music-Shop für 9,95 Euro vorbestellt werden. Das Erscheinungsdatum ist voraussichtlich der 17. Juni 2016.

Pascal Vogt ist Sänger, Komponist und Musical-Autor und darüber hinaus auch Musikpädagoge. Er schrieb das Musical SOPHIES TRAUM, das 2014 in Essen Uraufführung feierte. Im vergangenen Jahr legte er sein Album “Gegenwind” mit Stargast Jessica Kessler vor und ging mit seiner Show TWO WORLDS – ONE SHOW auf Tour.

 

 

 

Kategorie: Allgemein

Autor: S. Gerdesmeier (21.05.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen