Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Jan Ammann ist auch der Wintergraf bei TANZ DER VAMPIRE in München

Gute Nachrichten und schlechte Nachrichten für die Fans von Jan Ammann. Die schlechte Nachricht: Aufgrund seiner Blinddarm-OP wird der Kerchak-Darsteller seine Dernière bei TARZAN in Stuttgart nicht spielen können. Die gute Nachricht: Ab Oktober wird Jan auch den Wintergrafen im TANZ DER VAMPIRE in München geben.

Teile diesen Beitrag

Jan Ammann als Krolock
Jan Ammann als Krolock © Stage Entertainment

Jan Ammann muss auf Kerchak-Dernière verzichten

Am vergangenen Freitag musste Jan Ammann plötzlich mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Diagnose: Blinddarmentzündung, Not-OP. Der Musical-Darsteller hat sich zwar soweit gut erholt, darf aber erstmal nicht mehr als Affenpapa Kerchak für TARZAN auf der Bühne stehen. Das Risiko, dass das Narbengewebe reißen könnte, ist zu groß. Das gab Jan Ammanns Team heute auf seiner Facebook-Seite bekannt. Damit verpasst Jan leider auch seine Dernière als Kerchak, die am 29. Mai stattfinden sollte. Er wird an diesem Abend aber als Zuschauer im Saal sitzen und nach der Vorstellung auch für seine Fans zur Verfügung stehen.

Ab dem 20. November als Graf von Krolock in München

Anschließend wechselt Jan Ammann ans Stage Theater des Westens, wo er ab dem 12. Juli 2016 zum dritten Mal den Graf von Krolock in TANZ DER VAMPIRE in Berlin geben wird. Und auch am Deutschen Theater München wird er in dieser Rolle zu sehen sein. Ab dem 20. November übernimmt er die Abendvorstellungen in München. Von Oktober bis zum 20. November übernimmt Thomas Borchert den Part.

 

Kategorie: Tanz der Vampire,Tarzan

Tags: ,

Autor: S. Gerdesmeier (23.05.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen