Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK kommt auch nach Frankfurt

Das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK setzt seine Tour auch nach der Spielzeit in Essen fort: An der Alten Oper in Frankfurt am Main hebt sich vom 16. Dezember 2016 bis zum 17. Januar 2017 der Vorhang für das Musical mit den größen Hits von Udo Jürgens.

Teile diesen Beitrag

Ich war noch niemals in New York Logo
Ich war noch niemals in New York Logo © Stage Entertainment

Eine weitere Station auf der Tour durch Deutschland und Österreich

Am 24. Januar 2016 kehrt ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, das Musical mit den großen Hits von Udo Jürgens, zurück ins Stage Theater des Westens Berlin. Anschließend geht es auf Tour durch Österreich und Deutschland. Die Stationen:

  • Wien,17.04.2016 – 03.07.2016
  • Linz, 14.07.-14.08.2016
  • Graz, 20.08.-28.08.2016
  • Salzburg, 03.09.-11.09.2016
  • Bremen,16.09.2016 – 09.10.2016
  • Bregenz, 14.10.-30.10.2016
  • Essen, 04.11.-11.12.2016

Zu diesen Spielorten kommt jetzt auch Frankfurt am Main hinzu. Das gab die Alte Oper Frankfurt heute bekannt. Vom 16. Dezember 2016 bis zum 17. Januar 2017 geht das Kreuzfahrtschiff hier vor Anker. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Spielzeiten und Tickets für die IWNNINY - Tour
Spielzeiten und Tickets für die IWNNINY - Tour

Zur Weihnachtszeit in der Alten Oper Frankfurt

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK bringt mehr als 20 große Hits des unvergessenen Udo Jürgens auf die Musical-Bühne. Das musikalische Vermächtnis des Sängers, Komponisten und Entertainers ist gleichzeitig eine herzerwärmende Familiengeschichte über Träume und Sehnsüchte. Das Musical vereint Leichtigkeit, Charme und Humor mit nachdenklichen Momenten. Fast vier Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Japan haben sich bereits überzeugen lassen; zur nächsten Weihnachtszeit kommt auch das Frankfurter Publikum in den Genuss.

Kategorie: Ich war noch niemals in New York

Autor: S. Gerdesmeier (12.01.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen