Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK kommt zurück nach Hamburg

Zum zehnjährigen Jubiläumkommt ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK zurück nach Hause, zurück in die Hansestadt Hamburg. Vom 19. Januar bis zum Sommer 2017 ist das Udo Jürgens-Musical dort im Stage Theater an der Elbe zu sehen. Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Teile diesen Beitrag

Ich war noch niemals in New York
Ich war noch niemals in New York © Stage Entertainment

Rückkehr zehn Jahre nach der Premiere

Nur für kurze Zeit läuft das Kreuzfahrtschiff von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK noch einmal im Hamburger Hafen ein. Ab dem 19. Januar 2017 gibt es die Hommage an das Lebenswerk des unvergessenen Udo Jürgens im Stage Theater an der Elbe zu sehen. Von “Aber bitte mit Sahne” über “Mit 66 Jahren” und “Vielen Dank für die Blumen” bis hin zum Titelsong “Ich war noch niemals in New York” erklingen dann wieder die großen Hits des Ausnahmekünstlers in der Hansestadt.

Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland, kommentiert die Rückkehr des Musicals: “Es ist bewegend, diese besondere Produktion zu seinem zehnjährigen Jubiläum noch einmal in Hamburg zeigen zu können. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK war unsere erste Eigenproduktion. Vor allem aber ist es ein Musical mitten aus dem Leben, voller Esprit und Charme, verbunden mit den schönsten Erinnerungen an Deutschlands größten Entertainer – Udo Jürgens.”

Das Udo Jürgens-Musical wieder in Hamburg

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum zurück nach Hamburg. 2007 feierte das Musical hier seine Uraufführung. Mittlerweile war es in Österreich, der Schweiz und Japan zu sehen und natürlich an verschiedenen deutschen Spielorten. Die Produktion erhielt den “Live Entertainment Award” als bests Musical und die “Krone der Volksmusik”.

Für Udo Jürgens selbst war die Realisierung eine echte Herzensangelegenheit. Auch nach der Entstehung begleitete er die Produktionen und kam gerne zu den Premieren des Stücks. Für eine kurze Spielzeit kann das Hamburger Publikum jetzt noch einmal seine größten Hits live erleben. Der Vorverkauf für die Geschichte um Liebe, Freundschaft und Familie ist ab sofort eröffnet.

Tickets für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK
Tickets für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

 

Kategorie: Ich war noch niemals in New York

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (11.10.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen