Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK – Gekürzte Spielzeit für Berlin

Bis zum 27. September 2015 gastierte ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK im Stage Theater des Westens. Und noch bevor das Musical mit den Hits von Udo Jürgens Berlin verließ, stand fest: Es wird 2016 eine weitere Spielzeit geben. Doch nun wurde die zweite Spielzeit deutlich gekürzt.

Teile diesen Beitrag

Ich war noch niemals in New York Matrosen
Ich war noch niemals in New York Matrosen © Stage Entertainment

Erfolgreiche Spielzeit in Berlin

Das Udo-Jürgens-Musical sorgte gemeinsam mit MAMMA MIA! in Berlin für die erfolgreichste Spielzeit seit über zehn Jahren. Noch vor dem Umzug dieser Produktion ins Deutsche Theater München gab das Stage Theater des Westens bekannt, dass das Jukebox-Musical nur für kurze Zeit die Hauptstadt verlassen wird. Schon im Januar des kommenden Jahres kehrt das Musical auf die Bühne des Theater des Westens zurück.

Termin-Absage via Facebook

Ursprünglich sollte ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK vom 24. Januar bis zum 24. April wieder im Stage Theater des Westens anlegen. Gestern verkündete das Theater allerdings auf seiner offiziellen Facebookseite eine Verkürzung der Spielzeit: Die Vorstellungen vom 12. April bis zum 24. April müssen leider ausfallen. Aufmerksame Musical-Fans haben wahrscheinlich schon eine Ahnung, warum – ab dem 24. April nehmen nämlich schon wieder die Vampire das Theater des Westens ein. Dafür muss natürlich die Bühne hergerichtet werden und die Darsteller müssen proben. Damit der TANZ DER VAMPIRE wieder rechtzeitig auf die Bühne kommen kann, war die Spielplanänderung notwendig.

Was tun mit gekauften Tickets?

Wer bereits Karten für eine der betroffenen Shows erworben hat, sollte nicht gleich in Panik verfallen. Die betroffenen Kartenbesitzer können über soko@ticketonline.com Kontakt zum Theater aufnehmen.

Wer das Musical in Berlin nicht mehr erleben kann, hat vielleicht auf der Tour des Musicals die Chance dazu. Hier geht es zu den Terminen und Tickets.

Kategorie: Ich war noch niemals in New York

Autor: K. Heinen (13.11.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen