Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

I LOVE YOU, YOU’RE PERFECT, NOW CHANGE: Wiederaufnahme in Krefeld

Breits in der Spielzeit 2012/2013 feierte I LOVE YOU, YOU'RE PERFECT, NOW CHANGE Premiere am Gemeinschaftstheater Krefeld und Mönchengladbach. Am 19. April feiert diese Produktion nun zum letzten Mal Wiederaufnahme.

Teile diesen Beitrag

v.l.n.r.: Susanne Seefing, Tobias Wessler (stehend), Markus Heinrich und Gabriela Kuhn
i-love-you-szenenbild ©Matthias Stutte

Auf in die letzte Vorstellungsreihe

Am 19. April startet in der Fabrik Heeder in Krefeld die letzte Vorstellungsreihe von I LOVE YOU,YOU'RE PERFECT, NOW CHANGE. Seit bereits mehreren Spielzeiten überzeugt diese Produktion am Drei-Sparten Theater Krefeld und Mönchengladbach. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden immer wieder Zusatztermine in den Spielplan aufgenommen. Am 8. Juli ist das Stück jedoch endgültig abgespielt und verabschiedet sich vom Theater Krefeld und Mönchengladbach.

Vier Darsteller in 56 Rollen

Das Comedy-Musical I LOVE YOU, YOU'RE PREFECT, NOW CHANGE ist für zwei Männer und zwei Frauen geschrieben und so schlüpfen am Theater Krefeld und Mönchengladbach Susanne Seefing (u. a. Elisa in MY FAIR LADY) und Gabriela Kuhn (u. a. Edwin Drood in DAS GEHEIMNIS DES EDWIN DROODS) zusammen mit den Sängern Markus Heinrich (u. a. Professor Henry Higgins MY FAIR LADY) und Tobias Wessler (u. a. Prinzipal / Sapsea in DAS GEHEIMNIS DES EDWIN DROODS) in insgesamt 56 Rollen.

Offbroadway am Stadttheater

Von 1996 bis 2008 war das Stück in mehr als 5000 Vorstellungen an Off-Broadway Theatern zu sehen und gehört damit zu einem der erfolgreichsten Comedy-Musicals seiner Art. Dabei erzählen die vier Darsteller die unterschiedlichsten Beziehungs- und Liebesgeschichten, mit der Musik von Jimmy Roberts und den Liedtexten von Joe DiPietro.

Tickets und Termine

I LOVE YOU, YOU'RE PERFECT, NOW CHANGE feiert am 19. April in der Fabrik Heeder Premiere und ist insgesamt noch 5 Mal zu erleben:

  • Dienstag, 19.04.2016
  • Mittwoch, 04.05.2016
  • Dienstag, 10.05.2016
  • Sonntag, 22.05.2016
  • Freitag, 08.07.2016

Die Vorstellungen beginnen jeweils um 20 Uhr. Für alle Vorstellungen – außer der Wiederaufnahme – gibt es noch Karten, entweder telefonisch oder direkt über die Homepage des Theaters.

Kategorie: Stadttheater

Tags:

Autor: K. Heinen (07.04.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen