Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Hinter den Kulissen von TARZAN: Tag der offenen Tür am 1. Mai

TARZAN lädt am 1. Mai dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen des Stuttgarter Dschungels zu werfen. Von 12.00 bis 18.30 Uhr öffnet das Stage Apollo Theater Stuttgart seine Türen und bietet spektakuläre Ausschnitte aus dem Musical sowie viele aufregende Erlebnisse für große und kleine Besucher.

Teile diesen Beitrag

Marcel Nguyen am Flying Rig
Marcel Nguyen am Flying Rig © Stage Entertainment

Dschungel-Abenteuer im Stuttgarter Apollo Theater

Ein großer Erlebnistag soll er werden, der Tag der offenen Tür im Stage Apollo Theater. Höhepunkt des Tages ist das TARZAN Showopening, das jeweils um 14.00 Uhr, 16.00 Uhr und 18.00 Uhr auf der Theaterbühne zu sehen sein wird. Hier gibt es exklusive Ausschnitte aus der Originalinszenierung. Wer einen Besuch plant, kann sich ab sofort Tickets für das Parkett und den ersten Rang online unter www.musicals.de/erlebnistag sichern. Weitere Tickets können Besucher direkt am Tag der offenen Tür an der Theaterkasse kaufen. Die Karten kosten 2,50 Euro pro Person, alle Einnahmen kommen dem Wilhelma-Artenschutzprojekt „Virungapark“ in Afrika zugute.

Ein weiteres Highlight: Jeder Musical-Fan, der schon immer einmal wie TARZAN durch die Lüfte fliegen wollte, kann dieses Abenteuer am 1. Mai erleben. Im eigens entwickelten „Flying Rig“ geht es hinauf in acht Meter Höhe, anschließend schwingen die Teilnehmer hoch über dem Boden an gut gesicherten Stahlseilen. In der White Lounge des Dormero Hotels am SI Center gibt es derweil Songs aus TARZAN zu hören. Tarzan-Darsteller Gian Marco Schiarette, Jane-Darstellerinn Merle Hoch und ihre Kollegen Melanie Ortner (Kala) und John Vooijs (Tarzan alternierend) stehen abwechselnd auf der Bühne. Natürlich haben Besucher auch die Möglichkeit, Autogramme der Darsteller zu bekommen. Darüber hinaus informiert die Stuttgarter Wilhelma näher über das Artenschutzprojekt „Virungapark“ für Berggorillas, das TARZAN seit März 2015 unterstützt.

Kategorie: Tarzan

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (02.04.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen