Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Glamouröse Kostüme für HOLIDAY ON ICE

Modenschau auf dem Eis: Einen ungewöhnlichen Laufsteg hat Designer Harald Glööckler gewählt, um seine neuen Kreationen zu präsentieren. Nicht von ungefähr, hat er doch die Kostüme für die neue HOLIDAY ON ICE Show PLATINUM entworfen; sieben exklusive Entwürfe werden bei der Geburtstagsshow auf dem Eis zu sehen sein.

Teile diesen Beitrag

Holiday on Ice Schramm und Glööckler
Holiday on Ice Schramm und Glööckler © Stage Entertainment

Harald Glööckler präsentiert die neue Kollektion für die Eislauf-Show

In seiner Wahlheimat Berlin bot der Designer einen ersten Blick auf die aufwendig gestalteten Kostüme, mit denen die Eisläuferinnen in der PLATINUM Show begeistern sollen. PLATINUM soll eine ganz besondere Show in der Historie von HOLIDAY ON ICE werden, immerhin feiert die Eislaufrevue in dieser Saison ihren 70. Geburtstag. Die Kostüme dürfen da natürlich funkeln und glitzern, so wie es Harald Glööcklers Markenzeichen ist. Bereits für frühere Shows hat der Designer Kostüme designt; dieses Jahr sind die kurzen Kleidchen noch ein wenig glamouröser gestaltet als ohnehin. Glitzernde Paillietten in Silber und Gold, funkelnde Schmucksteine, Rüschen und Federn machen die Kollektion zum Hingucker.

„Für diese eine Fashionshow wage ich mich sogar aufs Eis“, scherzte der Designer bei der Vorstellung seiner Kreationen im Berliner Sofitel. Eis statt roter Teppich: Für den Designer ist das keine alltägliche Situation. Er ist stolz, mit seinen extravaganten Kreationen wieder einen wichtigen Teil zur Bühnenshow von HOLIDAY ON ICE beisteuern zu können.

Norbert Schramm wieder als Moderator mit dabei

Für insgesamt 113 Shows wird PLATINUM auf Tour zu sehen sein, zu Gast in zehn deutschen Städten. Alle Tourdaten im Überblick haben wir hier zusammengefasst. Abermals mit dabei ist Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm. Er wird wieder als Moderator auf dem Eis stehen und das Publikum durch die faszinierende Show führen. Seit 25 Jahren gehört Norbert Schramm schon zu HOLIDAY ON ICE; kaum einer wäre also besser geeignet, um die Zuschauer mitzunehmen auf eine Reise durch die Geschichte der Eislaufrevue. PLATINUM ist eine Hommage an den Eiskunstlauf und an HOLIDAY ON ICE, mit vielen bekannten und neuen Hits.

Kategorie: Tour Musicals

Autor: S. Gerdesmeier (26.09.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen