Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

GHOST – Das Musical – Offizieller Probenstart

Heute starten im Berliner Theater des Westens die Proben für das neue Musical GHOST. Im Berliner Theater des Westens wurde heute der offizielle Probenstart mit dem Anschnitt einer Torte zelebriert. Nur noch gut sieben Wochen und GHOST - Das Musical wird in Berlin seine Deutschlandpremiere feiern. Wir wünschen der gesamten Cast viel Spaß in der Probenzeit und freuen uns auf ein neues wunderbares Musical.

Teile diesen Beitrag


Theater des Westens zur Castpräsentation GHOST © Ines Marquardt

GHOST-Darsteller komplett in Berlin angekommen

Endlich ist es so weit. Am heutigen Vormittag fiel im Theater des Westens in Berlin der Startschuss für die Proben zu GHOST – DAS MUSICAL. Ab sofort beginnen für die 30 Darsteller um Willemijn Verkaik und Alexander Klaws die Vorbereitungen für die Gala-Premiere am 7. Dezember 2017.

Regisseur mit Auszeichnung und ein erstes Mal

Regisseur Matthias Davids wird die Proben zu GHOST – Das Musical im Berliner Theater des Westens ab sofort begleiten. Matthias Davids wurde gerade mit dem Deutschen Musical Theater Preis (Beste Regie & Bestes Musical 2017) ausgezeichnet.

GHOST – DAS MUSICAL ist die erste Zusammenarbeit von Stage Entertainment mit dem Landestheater Linz.

Filmklassiker erobert Musicalbühne

Das Musical erzählt die berühmte Liebesgeschichte von Molly und Sam, nach dem Kinofilm „Ghost – Nachricht von Sam“ von 1990 – mit Demi Moore, Whoopi Goldberg und Patrick Swayze. Bruce Joel Rubin, der das Filmskript schrieb und dafür einen Oscar bekam, schrieb auch das Buch für die Musicalfassung. Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen von Weltstar Dave Stewart (Eurythmics) und natürlich der, wer kennt sie nicht, berühmten „Unchained Melody“.

Wundervolle Vorweihnachtszeit garantiert

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist GHOST – DAS MUSICAL ab 7. Dezember 2017 im Stage Theater des Westens Berlin live zu erleben. Ein neues Musical der Extraklasse mit wundervollen Songs und zwei Stars des Genres Musical in den Hauptrollen. Willemijn Verkaik und Alexander Klaws werden als Molly und Sam das Musical-Publikum in ihren Bann ziehen.

Wer noch ein besonderes Geschenk für seine Lieben sucht? Hier gibt es bereits die Tickets.

Tickets GHOST im Berliner Theater des Westens ab 7. Dezember 2017
Tickets GHOST im Berliner Theater des Westens ab 7. Dezember 2017

 

Kategorie: Ghost - Das Musical

Tags:

Autor: I. Marquardt (24.10.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen