Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

GENTLEMEN OF MUSICAL – Kevin Tarte und Jan Ammann

Die Gentlemen Kevin Tarte und Jan Ammann geben sich 2017 die Ehre, ihre Erfolgskonzerte GENTLEMEN OF MUSICAL fortzusetzen. Songs aus den bekannten Musicals der vergangenen Jahre und aktueller Produktionen dürften die Herzen der Musicalfans höher schlagen lassen. Drei Konzerttermine in drei deutschen Städten stehen an: in Berlin, Filderstadt und Oberhausen.

Teile diesen Beitrag

Plakat Gentlemen of Musical
Plakat Gentlemen of Musical © sound of music

GENTLEMEN OF MUSICAL auch 2017 auf Tour

Nach den ausverkauften und grandiosen GENTLEMEN OF MUSICAL Erfolgskonzerten der vergangenen Jahre kehren die charmanten Herren Kevin Tarte und Jan Ammann mit ihrer Erfolgsshow auch 2017 wieder zurück – noch dazu mit einigen neuen Titeln!

Mit dabei bei jeder Show zwei Special Guests und am Klavier “The One Woman Orchester” Marina Komissartchik.

Highlight für Musical-Fans

Kevin und Jan werden gemeinsam mit ihren Gästen eintauchen in die faszinierende Welt der Musicals. Damit schaffen sie ein weiteres Musicalhighlight für das Jahr 2017.

Die zwei stimmgewaltigen und sehr sympathischen Herren der Musicalszene werden u.a. Songs aus ARTUS, DRACULA, ELISABETH, DER GRAF VON MONTE CRISTO, JEKYLL & HYDE, LIEBE STIRBT NIE, LES MISERABLES, MOZART und DAS PHANTOM DER OPER präsentieren.

Kevin Tarte und Jan Ammann

©Stephan Drewianka

Keine Angst, natürlich werden die beiden “Grafen von Krolock” an diesem Abend auch wieder auf den Flügeln der Nacht wandeln und Songs aus TANZ DER VAMPIRE darbieten. Für jeden Musicalliebhaber wird dann also etwas dabei sein.
Dazu gibt es Erlesenes und Spannendes aus den Bereichen Crossover und Pop.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.  Wer sich noch ein Ticket sichern möchte oder ein Weihnachtsgeschenk mit Stil sucht sollte schnell sein, um diese zwei grandiosen Stars des Musicals und ihre Gäste – in einer einzigartigen Show erleben zu können!

Kategorie: Galas

Tags: ,

Autor: I. Marquardt (08.11.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen