Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

GENTLEMEN OF MUSICAL – Highlight im Admiralspalast

Die GENTLEMEN OF MUSICAL gaben sich am letzten Wochenende in Berlin die Ehre und verzauberten in gewohnter Weise das Publikum. Auch wir haben uns mitreißen lassen. Kevin Tarte und Jan Ammann haben gemeinsam mit ihren Special Guests die Berliner in ihrem Bann gezogen. Hier kann man nun lesen, warum sich mitten im Sommer alle auf den Winter 2017 freuen.

Teile diesen Beitrag

Plakat Gentlemen of Musical
Plakat Gentlemen of Musical © sound of music

Lang erwartete Einladung der GENTLEMEN OF MUSICAL

Am letzten Sonnabend war es endlich wieder soweit. Im Berliner Admiralspalast baten die zwei GENTLEMEN OF MUSICAL, Kevin Tarte und Jan Ammann, zum wiederholtem Mal zu ihren Musical-Highlights.

Im vollständig ausverkauften Studio des Berliner Admiralspalastes hatten sich Musicalbegeisterte und die Fans der Gentlemen Kevin Tarte und Jan Ammann pünktlich und zahlreich versammelt. Wie wir feststellen konnten, waren zahlreiche Anhänger aus ganz Deutschland extra nach Berlin angereist.

Wir von Musical1 haben es uns natürlich auch nicht entgehen lassen, die GENTLEMEN OF MUSICAL live und hautnah zu erleben.

In der kleinen und gemütlichen Atmosphäre des Studios im Admiralspalast herrschte von Anfang an eine grandiose Stimmung. Allein schon der erste Auftritt von Kevin Tarte und Jan Ammann entfachte Begeisterungsstürme. Wie es von Gentlemen zu erwarten ist, betraten die zwei die Bühne im schwarzen Anzug und weißem Hemd – ganz gentlemenlike eben.

Zwei Gentlemen und drei Ladys

Da ein Gentlemen so gut wie immer in weiblicher Begleitung unterwegs ist, hatten auch unsere beiden Herren sich drei wunderbare Damen zu diesem Event eingeladen. Wie bereits gewohnt und auch erwartet Marina Komissartchik – das One Woman Orchester – am Klavier. Die GENTLEMEN OF MUSICAL und Marina Komissartchik, das gehört inzwischen einfach zusammen und ist anders gar nicht mehr denkbar. Ein unschlagbares Trio.

Zur gesanglichen Unterstützung bezauberten an diesem Abend Anne Görner und Christina Patten das Publikum. Zwei Ladys des Musicals mit außergewöhnlichen und fantastischen Stimmen.

Gentlemen Solos und Duette – für jeden war etwas dabei

Der gesamte Abend gestaltete sich harmonisch und ausgewogen. Zwischen den Solos der einzelnen Darsteller und Duetten herrschte ein gutes Gleichgewicht. Aufgegliedert in kleine Musicalblöcke präsentierten uns die GENTLEMEN OF MUSICAL und ihre Gäste eine wundervolle Mischung aus sehr bekannten Musicals, aber auch aus nicht so oft gehörten Produktionen.

Songs aus ARTUS, LOVE NEVER DIES, TANZ DER VAMPIRE, MOZART, PHANTOM DER OPER, um hier nur einige zu nennen, wurden auf der Bühne in unsere Erinnerungen zurückgerufen und begeisterten durchweg die Zuschauer. Mit Standing Ovations und tosendem Applaus wurden Kevin Tarte, Jan Ammann, Anne Görne, Christina Patten und Marina Komissartchik vom Publikum verabschiedet.

Autogrammstunde inklusive

Im Anschluss konnte man sich noch eine Autogrammkarte von den vier Solisten persönlich abholen. Aufgrund des großen Ansturms war mehr allerdings nicht möglich. Aus organisatorischen Gründen konnten keine gemeinsamen Fotos oder zusätzliche Autogrammwünsche erfüllt werden. Einige Fans waren damit natürlich nicht sehr glücklich.

Allerdings ist es auf diesem Wege gelungen, das auch wirklich jeder, der gerne eine Autogrammkarte erhalten wollte, auch eine bekommen hat. Und das ein oder andere persönliche Wort war dann doch auch möglich.

Vorfreude auf den Winter

Wir können nur sagen, es war ein wundervoller Abend, der wohl alle Anwesenden verzaubert und beeindruckt hat.

An diesem Abend waren es um 23 Uhr in Berlin noch 24 Grad, und was ist das Fazit des Abends? Wir freuen uns nun auf den Winter! Wie bereits angekündigt werden im November 2017 Zusatzkonzerte in Berlin, Filderstadt und Oberhausen stattfinden. Wir haben bereits darüber berichtet – Winter-Special-Zusatzkonzerte.

Kategorie: Galas,Kritiken

Tags:

Autor: I. Marquardt (08.06.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen