Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Geänderte Spielzeit – Addams Family vom 12.-14. Februar in Merzig

Das Musical THE ADDAMS FAMILY ist mit Uwe Kröger als Gomez Addams erneut in Merzig und zum ersten Mal in Zürich zu sehen. In Merzig verkürzt sich die Spielzeit um zwei Tage da Regisseur Andreas Gergen den Probenzeitraum verlängert.

Teile diesen Beitrag

Endproben verlängert – nur vier Vorstellungen

Im Februar ist das Musical THE ADDAMS FAMILY erneut im Zeltpalast Merzig zu sehen, wo es im Jahr 2014 seine deutschsprachige Erstaufführung feierte. Über die Besetzung des Stückes wurde bereits in diesem Artikel berichtet. Ursprünglich sollte das Stück um die schräge Familie, die in einer Villa im New Yorker Central Park haust, vom 10.-14. Februar erneut im Saarland zu sehen sein. Wie das Theater nun auf seiner Facebookseite bekannt gab, werden die Endproben um zwei Tage verlängert. Regisseur Andreas Gergen wird selbst vor Ort sein und die Proben leiten. Die Premiere zur Wiederaufnahme findet somit erst am Freitag, dem 12. Februar statt. Am Samstag, dem 13 Februar gibt es eine Nachmittags- und eine Abendshow, die Dernière des kurzen Gastspiels wird am Sonntag, 14. Februar um 15:00 Uhr sein. Wer bereits Karten für die nun ausfallenden Vorstellungen gebucht hat, sollte sich mit dem Theater in Verbindung setzten, da diese gegen eine Vorstellung von Freitag bis Sonntag getauscht werden können.

Anschließender Tourstop Zürich

Bereits wenige Tage nach dem Abschluss in Merzig steigt die Familie in Zürich erneut aus der Gruft und ist vom 17. – 21. Februar im Theater 11 zu sehen. Spätere Tourspielorte sind für THE ADDAMS FAMILY nicht ausgeschlossen.

 

Kategorie: Tour Musicals

Tags:

Autor: N. Kroj (21.01.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen