Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

FROGGY – Ein schräger Spaß im Galli Theater

Auch in diesem Jahr ist das Fünf-Personen-Musical FROGGY von Johannes Galli und Michael Stumm wieder auf der Theaterbühne zu sehen. Seit dem 14. Januar 2015 wird das Musical um Rebell Froggy und Princy im Galli Theater Wiesbaden aufgeführt. Nun kommt FROGGY auch nach Frankfurt am Main. Am 30. & 31. Januar 2015 feiert das Musical Premiere im Galli Theater Frankfurt.

Teile diesen Beitrag

FROGGY
FROGGY © Galli Theater Wiesbaden

FROGGY ist zurück

Das Kult-Musical FROGGY ist wieder zurück. Das dürfte alle FROGGY- Fans in große Freude versetzen, denn das Musical um Princy und Rebell Froggy hat sich mittlerweile zum echten Dauerbrenner etabliert.

Auch 2015 feiert FROGGY erneut sein Comeback. Seit Mitte Januar 2015 ist das Fünf-Personen-Musical wieder im Galli Theater Wiesbaden zu sehen. Ab dem 30.Januar wird FROGGY erstmals auch in Frankfurt am Main aufgeführt.

Das von Johannes Galli geschriebene und von Michael Stumm komponierte Musical wurde erstmalig im November 2011 im Galli Theater Wiesbaden vorurgeführt. Seither kehrt das Stück alljährig auf die Bühne des Galli Theaters zurück und begeistert auch in diesem Jahr wieder mit mitreißender Musik, lustigen Tanzeinlagen, humorvollen Dialogen und Tiefsinn sein Publikum.

Rebell trifft auf Prinzessin

Heidi Hinrichs und Oliver Born in Froggy

© Galli Theater Wiesbaden

Princy (Heidi Hinrichs), eine junge und eitle Frau trifft auf Rebell Froggy ( Oliver Born), und beide könnten nicht unterschiedlicher sein – da ist eine besondere Anziehung vorprogrammiert.

Eigentlich nichts außergewöhnliches, wäre da nicht Princy’s Vater, Besitzer einer Froschschenkelfabrik und die Gouvernante Frau Würmelin, die da auch noch ein Wörtchen ” Mitsingen” zu haben. Doch spätestens, wenn der Angstdämon durchknallt und die Möbel sich selbstständig machen, dann wird klar, dass es sich hier nicht nur um die Magie der Liebe dreht.

Vorstellungen FROGGY – ab Ende Januar auch in Frankfurt am Main

Bis Anfang April haben FROGGY-Fans noch die Gelegenheit das Fünf-Personen-Musical im Galli Theater Wiesbaden zu erleben. Am 30. & 31.Januar 2015 feiert das Musical Premiere im Galli Theater Frankfurt.

Termine Frankfurt am Main:

  • 30 & 31.Januar
  • 20.& 21. Februar
  • 06. & 27. März

Termine Wiesbaden:

  • 04. & 06. Februar
  • 04, 07 & 28.März
  • 01. & 05. April

Karten für FROGGY in Wiesbaden sind unter Galli Theater Wiesbaden oder auch telefonish unter 0611/3418999 sowie an der Abendkasse (ab 19.30 Uhr ) erhältlich. Die Karten für FROGGY in Frankfurt am Main können unter Galli Theater Frankfurt oder auch telefonisch unter 069/ 970 971 52 erworben werden. Alle Vorstellungen finden jeweils um 20 Uhr statt.

 

Kategorie: Theater Eigenproduktionen

Autor: N. Hofmann (28.01.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen