Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

FESTGEPOPPT: Öffentliche Proben am KATiELLi Theater Datteln

Ab dem 10. April 2016 zeigt das KATiELLi Theater Datteln die deutsche Erstaufführung des spanischen Musicals FESTGEPOPPT. Bevor die schrille Komödie offizielle Premiere feiert, gibt es für Musical-Fans zwei Gelegenheiten, bei den Proben vorbeizuschauen.

Teile diesen Beitrag

Festgepoppt Plakat
Festgepoppt Plakat © KATiELLi Theater Datteln

Erste Einblicke in die schrille Musical-Komödie

Am morgigen Mittwoch, den 6. April, findet um 19 Uhr die zweite Hauptprobe des Musicals statt. Am Samstag, 9. April, tritt das Ensemble um 13 Uhr zur Generalprobe an. Wer dabei sein möchte, meldet sich bis morgen telefonisch unter 02363 – 1849304 an und kann einen ersten Eindruck von der Musical-Komödie gewinnen.

FESTGEPOPPT ist hier wörtlich zu nehmen: Ein Mann und eine Frau treffen sich in einer Bar, noch auf der Toilette kommt es zum Sex. Doch plötzlich kommen die beiden nicht mehr voneinander los, sie haben sich FESTGEPOPPT. In dieser peinlichen Situation geht es ins Krankenhaus…

Premiere feiert FESTGEPOPPT – EIN VERKLEMMTES MUSICAL am 10. April (wir berichteten). In Spanien wurde das Musical mit dem Originaltitel PEGADOS zu einem Überraschungserfolg und konnte sogar den Kritikerpreis Premis Butaca Barcelonoa als “Bestes Musical” und für die “Beste Komposition” gewinnen, ebenso wie den Premio Max 2011 als “Bestes Stück” in der Kategorie Musical. Das KATiELLi Theater zeigt das Musical von Ferrán Gonzáles und Alicia Serrat als deutschsprachige Erstaufführung. Es spielen Fin Holzwart, Rosaly Oberste-Beulmann, Mario Stork und Theaterleiter Bernd Julius Arends.

 

Kategorie: Theater Eigenproduktionen

Autor: S. Gerdesmeier (05.04.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen