Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

FAUST fällt in Hamburg aus

Am 06.11. und 07.11.2015 sollte bei dem Hamburger Theaterfestival ein Gastspiel des Berliner Ensembles von FAUST aufgeführt werden. Da sich die technischen Anforderungen als zu komplex und in dieser kurzen Zeit nicht realisierbar herausstellten, wurde die Show abgesagt. Tickets können ab heute zurückerstattet werden.

Teile diesen Beitrag

Eine Szene aus FAUST
FAUST im Berliner Ensemble © Lucie Jansch

FAUST als lang erwarteter Höhepunkt

Bereits zum siebenten Mal findet das Hamburger Theaterfestival statt. Einen Monat lang gibt es in dieser Zeit Gastspiele in Hamburg, wie z.B. RICHARD II. vom Berliner Ensemble, NATHAN DER WEISE vom Münchner Volkstheater oder die bevorstehende Vorstellung KABALE & LIEBE des Schauspielhauses Bochum. Ein lang erwarteter Höhepunkt war FAUST I & II des Berliner Ensembles von Grönemeyer und Wilson.

Nicht realisierbar

Nun wurde bekannt gegeben, dass die Vorstellungen ausfallen. Die technischen Anforderungen erwiesen sich als zu komplex, um sie in der kurzen Zeit realisieren zu können und eine Verschiebung sei laut Webseite aus “dispositionellen Gründen” nicht möglich.

Karten können ab heute zurückerstattet werden

Die bereits gekauften Tickets werden natürlich zurückerstattet. Dies muss dort erfolgen, wo die Tickets gekauft wurden. Für alle, die die Tickets über Ticketmaster gekauft haben, können über ein Formular ihren Anspruch geltend machen. Käufer bei Kampnagel (telefonisch oder per E-Mail) müssen eine E-Mail an erstattung@kampnagel.de mit Namen des Käufers und die, auf dem Ticket angegebene, Kundenummer, sowie der Bankverbindung schicken. Die Karten, die bei Kampnagel an der Kasse gekauft wurden, können nur dort zurückerstattet werden.

Kategorie: Allgemein

Autor: A. Polifka (02.11.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen