Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

FATE & FAILURE in Ettlingen

Vom 17. - 19.4.15 ist das Musical FATE & FAILURE - SCHATTEN DES SCHICKSALS zu Gast. Drei verschiedene Geschichten, die alle eins verbindet: Die Flucht vor dem Schicksal. Bereits mit AUF DEN FLÜGELN DER MACHT begeisterte Johann Günther das Publikum und sein zweites Musical soll nun dasselbe tun.

Teile diesen Beitrag

© JG Musicals
Fate & Failure © JG Musicals

Eine Reise durch die Zeiten in Ettlingen

Schon mit dem Musical AUF DEN FLÜGELN DER MACHT begeisterte Johann Günther das Publikum. Nun soll sein neues Musical FATE & FAILURE – SCHATTEN DES SCHICKSALS vom 17. – 19.4. nach Ettlingen kommen und die Zuschauer begeistern.

Liebe und das Schicksal

Das Musical erzählt drei Geschichten, die über drei Jahrhunderte verteilt sind, doch zugleich verknüpft sind.
Die erste handelt von Samuel, der 2012 in Notting Hill in London lebt und den nichts mehr fasziniert, als alte Tagebücher von längst vergangenen Menschen. Als er mit seiner neusten Errungenschaft nach Hause kommt, hat seine Frau bereits ihre Koffer gepackt.
Kensington, London, 1908: Johann – ein 85-jähriger, wohlhabender Mann – wacht nachts schweißgebadet auf. Ihm bleibt nicht viel Zeit. Er schlägt seine Tagebuch auf und beginnt zu schreiben. Er hatte wieder von ihr geträumt.
Der letzte Ausflug nimmt die Zuschauer mit nach Kings Cross – ebenfalls London – im Jahr 1835.
Megan und ihr Freund Andrew sitzen im Hof eines Waisenhauses. Er weiß, dass das Schicksal mehr für sie bereit halten muss, als das.

Kann man vor dem Schicksal fliehen?

Drei Leben in drei verschiedenen Zeiten und alle wollen vor ihrem Schicksal zu fliehen. Ob sie es schaffen oder nicht, um das zu erfahren, muss man in die Stadthalle Ettlingen gehen. Karten sind hier erhältlich.

Kategorie: Stadttheater

Autor: A. Polifka (31.03.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen