Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Eve Rades Interview – Musical1 Podcast 133

Während sich der Musical1-Podcast weiterentwickelt hat, tat sich auch bei Eve Rades so einiges. Im Herbst 2014 hat sich unser Podcast-Moderator mit der sympathischen Berlinerin am Kudamm getroffen. Nun mehr als 2 Jahre später haben sich die beiden für ein Telefoninterview verabredet und sprechen vorwiegend über die Tourproduktion BIBI UND TINA – DIE GROSSE SHOW. Dort war Eve Rades nämlich bis Ende Januar als Bibi Blocksberg zu sehen.

Teile diesen Beitrag

Eve Rades
Eve Rades © Urban Ruths

HINTERM HORIZONT geht es weiter…

… und zwar mit einer ganz neuen Produktion, in der Eve Rades sowohl ihr schauspielerisches als auch gesangliches Talent unter Beweis stellen kann. Für die Tourproduktion von BIBI UND TINA – DIE GROSSE SHOW stand die stets gut gelaunte junge Frau bis Ende Januar 2017 auf der Bühne verschiedener Arenen in unterschiedlichen deutschen Städten.

Aber auch bei HINTERM HORIZONT wird es für Eve Rades weiter gehen. Ab Mai 2017 wird sie in Hamburg als Erstbesetzung Jessy jung die Bühne im Lindenberg-Musical rocken. Vorab wird Eve Rades aber noch in Darmstadt bei EVITA und in Altenburg bei JEKYLL & HYDE auf der Bühne zu sehen sein.

“Das sind BIBI UND TINA auf Amadeus und Sabrina”

Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team bei BIBI UND TINA hat Eve Rades sehr viel Freude bereitet. So viel, dass sie auch gerne wieder dabei wäre, wenn es zu einer erneuten Tour dieser Produktion kommen sollte.

Im Interview mit Christian spricht sie darüber, wie sie auf die Produktion aufmerksam geworden ist und welchen Song sie besonders gerne mag. Dabei lässt sie es sich nicht lumpen, unseren Hörern eine kleine gesangliche Kostprobe zu geben.

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (05.02.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen