Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Elvis lebt – im Estrel Festival Center Berlin

Der King of Rock'n'Roll schwingt ab heute, dem 16. Juli 2014, im Berliner Estrel Hotel seine Hüften: ELVIS – DAS MUSICAL lädt die Zuschauer zur Zeitreise ein und präsentiert die Stationen aus dem Leben des Sängers als packende Revue.

Teile diesen Beitrag

Elvis - Das Musical Video Thumb

ELVIS – DAS MUSICAL feiert heute Premiere

Fans wussten es schon immer: Der King lebt. Zumindest steht er in Berlin wieder auf der Bühne, im Estrel Festival Centre. Vom 16. Juli bis zum 17. August 2014 heißt es dort jeden Abend „Love me tender“ – ELVIS – DAS MUSICAL dreht die Zeit zurück und lässt nicht nur den King, sondern auch den Rock’n’Roll wieder lebendig werden. Mit dabei sind natürlich die größten Hits, mit denen Elvis seine Fans weltweit begeistern konnte: „Jailhouse Rock“, „Heartbreak Hotel“ und zahlreiche weitere Klassiker erklingen in Berlin.

Natürlich sorgt das Musical-Team dafür, dass der Hauptdarsteller Grahame Patrick dem King of Rock’n’Roll zum Verwechseln ähnlich sieht. Vom glitzernden weißen Anzug bis hin zum gekonnten Hüftschwung – hier sitzt jede Bewegung und auch der Schmalz tönt aus der Stimme. Auf geht es also in die 1950er, 1960er und 1970er Jahre. ELVIS – DAS MUSICAL erzählt die Lebensgeschichte des Ausnahmekünstlers als packende Revue. Als Unterstützung stehen dem Hauptdarsteller die Chorus Girls zur Seite, die mit tänzerischen Einlagen und ihrer eigenen Stimmgewalt beeindrucken können. Produziert wird das Musical von Bernhard Kurz, der sich als Erfinder von Tribute-Shows einen Namen gemacht hat. ELVIS – DAS MUSICAL ist eines von zahlreichen Doppelgänger-Musicals, das der Entertainment-Experte ins Rennen geschickt hat. Weitere Shows sind die ABBA-Tribute Show THANK YOU FOR THE MUSIC, das Beatles-Musical ALL YOU NEED IS LOVE und das Motown-Musical MEMORIES OF MOTOWN.

Jetzt Spielzeiten ansehen
Jetzt Spielzeiten ansehen

Kategorie: Allgemein

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (16.07.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen