Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Eine halbe Million verkaufte Tickets für TARZAN

TARZAN feiert 500.000 verkaufte Tickets: Die glückliche Gewinnerin am 21. Mai 2014 heißt Eleonore Glemser. Für die 43jährige Bietigheimerin gab es eine besondere Überraschung: Nicht nur wurde sie auf der Bühen von Hauptdarsteller John Vooijs begrüßt, sie erhielt auch noch das goldene TARZAN-Ticket – und damit ein Jahr lang freien Eintritt in die Show.

Teile diesen Beitrag

Tarzan 500.000 Besucher
Tarzan 500.000 Besucher Die 500.000ste Besucherin © Stage Entertainment

Der Stuttgarter Dschungel feiert

Gerade einmal seit November ist TARZAN in Stuttgart zu Gast, da kann das Musical schon den ersten spektakulären Erfolg vermelden: Gestern, am 21. Mai 2014, begrüßte die spektakuläre Show die 500.000ste Besucherin im Stage Apollo Theater. Eleonore Glemser heißt die glückliche Gewinnerin, die sich über die besondere Ehre und ein ganz besonderes Theatererlebnis freuen konnte. Die ganz große Überraschung gab es für die 43jährige Gewinnerin im Anschluss an die Show: Hauptdarsteller John Vooijs persönlich überreichte ihr das goldene TARZAN-Ticket. Das hat es in sich – ein Jahr lang kann Eleonore Glemser nun das Musical besuchen, wann sie will, bei freiem Eintritt in die Dschungelwelt.

Das goldene TARZAN-Ticket für ein Jahr lang kostenlosen Musical-Genuss

Die Gewinnerin aus Bietigheim war sichtlich überrascht, als nach der Vorstellung nicht nur der Vorhang oben blieb, sondern Stage-Unternehmenssprecher Stefan Jaekel auch noch ihren Namen verkündete. Hauptdarsteller Vooijs schwebte der 500.000sten Besucherin stilecht auf der Liane entgegen, den Jahresgutschein in den Händen. Eleonore Glemser hatte die Tickets für die Vorstellung kurzfristig ergattert. Umso größer die Überraschung und die Freude, das damit auch noch ein einmaliger Gewinn verbunden war.

Das Disney-Musical TARZAN setzt seine Erfolgsgeschichte damit in Stuttgart fort. Die Bühnenshow fasziniert durch die Mischung aus bewegender Musik, komponiert von Oscar-Preisträger Phil Collins, und atemberaubenden Stunts. Ein Großteil der Show findet über den Köpfen des Publikums statt, an Lianen schwingen sich Titelheld Tarzan und die Affen durch den Theatersaal. Eine aufwendige Produktion, für die das Theater eigens ausgerüstet werden musste. Der Aufwand hat sich gelohnt, die Liebesgeschichte zwischen Tarzan und Jane zieht auch mehr als hundert Jahre nach ihrem ersten Erscheinen immer noch die Zuschauer in ihren Bann.

Kategorie: Tarzan

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (22.05.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen