Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

DIRTY DANCING geht in die Verlängerung

Noch hat die romantischste und vielleicht berühmteste Tanzstunde der Welt in Düsseldorf gar nicht begonnen, da steht schon fest, dass sie länger dauert: Baby und Johnny und damit die gesamte Show DIRTY DANCING verlängern die Spielzeit im Düsseldorfer Capitol Theater um zwei Wochen und bleiben vom 23. Januar bis 8. März in der Stadt.

Teile diesen Beitrag

Dirty Dancing Tanzszene
Dirty Dancing Tanzszene © Jens Hauer – publicum.ch

Spielzeit 2015 in Düsseldorf um zwei Wochen verlängert

DIRTY DANCING: Das sind bekannte Hits aus den 1980er Jahren, ein Soundtrack, der längst zum Kult geworden ist, heiße Mambo-Rhythmen und Dialoge, die die meisten Zuschauer auswendig mitsprechen können. Die Show mit den Original-Songs und den Tänzen aus dem Überraschung-Filmerfolg ist bereits seit dem vergangenen April auf Tour. Das Publikum in Berlin, Zürich, Köln und Wien konnte sich schon über einen Besuch von Baby und Johnny freuen. In Düsseldorf gastiert die Tanzshow ab dem 23. Januar – und bleibt zwei Wochen länger als ursprünglich vorgesehen, nämlich bis zum 8. März.

Vorverkauf läuft noch besser als erwartet

Der Vorverkauf läuft noch erfolgreicher, als die Produzenten angenommen hatten. Um möglichst vielen Fans die Chance zu geben, die Show im Capitol Theater zu sehen, wurde der Aufenthalt kurzerhand um 14 Tage verlängert. Ticket für die gesamte Spielzeit gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Die Show DIRTY DANCING lässt den Sommer 1963 wieder lebendig werden. Sie begleitet Baby und die Familie Houseman zu ihrem Urlaub bei den Kellermans. Highlight der Abende sind die aufwendigen Tanzshows. Baby verguckt sich in den smarten Tänzer Johnny. Als dessen Tanzpartnerin ungewollt schwanger wird und ausfällt, hat Baby die unerwartete Gelegenheit, einzuspringen – zuvor stehen aber noch einige Stunden Tanztraining an. Romantisch und ein echter Klassiker – DIRTY DANCING sorgt immer wieder für gute Laune. Im Gegensatz zu einem Musical singen hier die Darsteller nicht selbst, sondern Sänger am Rand begleiten sie während ihrer tänzerischen Darbietungen. Zu hören sind die bekannten Hits aus dem Film, von „(I Had) The Time of My Life“ bis „Do You Love Me“, und zusätzlich zahlreiche neue Songs.

Die Spielzeiten:

  • Di & Mi 18:30 Uhr
  • Do & Fr 20:00 Uhr
  • Sa 15:00 & 20:00 Uhr
  • So 14:00 & 19:00 Uhr

 

Kategorie: Dirty Dancing

Autor: S. Gerdesmeier (07.10.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen