Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Dinner Showacts: Neue Musical-Highlights und Rommel Singson als Solist

Neue Musical-Highlights und Musical-Star Rommel Singson als neuer Solist: Das sind nur einige Neuerungen, die es zukünftig bei den Dinner Showacts geben wird. Ab September 2015 wid Rommel Singson das Team unterstützen. Bei schönem Ambiente und einem exquisiten 4-Gänge-Menü wird er zusammen mit weiteren Musicaldarstellern die schönsten Szenen sowie musikalische Höhepunkte aus bekannten Musicals präsentieren.

Teile diesen Beitrag

Szene aus die Schöne und das Biest
Szene aus DIE SCHÖNE UND DAS BIEST © Dinner Showacts

Neuerungen bei den Dinner Showacts

Ab dem September 2015 stehen einige Neuerungen auf dem Programm. So kommen neue Musical-Highlights hinzu, außerdem wird Musical-Star Rommel Singson als Tenor das Team unterstützen. Aber auch neue Spielorte und weitere Ensemble-Mitglieder sind neu im Programm und werden das einzigartige Musicalerlebnis zusätzlich abrunden.

Rommel Singson als Solist

Nach Felix Martin, der im Oktober 2014 Gastsolist in der Show war, folgte im April mit Ethan Freeman ein weiterer Gastsolist. Ab September wird nun auch Rommel Singson als neuer Solist bei den Dinner Showacts zu sehen sein.

Der gebürtige Filipino Rommel Singson spielte schon in vielen Musicalproduktionen und wurde vor allem durch seine Rollen in TARZAN, STARLIGHT EXPRESS und KÖNIG DER LÖWEN bekannt.

Sein erstes Engagement bekam er in der Stuttgarter Aufführung von MISS SAIGON und wechselte anschließend zu DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Nach seinem Engagement bei DIE SCHÖNE UND DAS BIEST schlüpfte er die Rolle der jungen Dampflok “Rusty” in STARLIGHT EXPRESS und kehrte danach zu MISS SAIGON zurück, wo er in Schweden und in der Schweiz zu sehen war.

Rommel Singson als Rusty

© Stella Produktion

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei JESUS CHRIST SUPERSTAR war er als Solist auf dem AIDA-Clubschiff engagiert. In MAMMA MIA verkörperte er die Rolle des Peppers und war im Ensemble bei ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, bevor er als Terk bei TARZAN schwingend durch die Lüfte flog. Zurzeit ist er noch als Thuy bei MISS SAIGON in Malmö zu sehen, bis er im September als Solist bei Dinner Showacts das Publikum begeistern wird.

Neue Musical-Highlights ab September

Im September stehen neue Musical-Highlights auf dem Programm. Nachdem im März KÖNIG DER LÖWEN mit eingezogen ist, wird nun ALADDIN folgen und für magische Musical-Momente sorgen. Aber auch die neuen Spielorte sowie weitere Ensemble-Mitglieder werden neue Bestandteile der Show sein.

Bei schönem Ambiente werden die Zuschauer mit auf eine Reise durch die bekanntesten Musicals genommen und sind hautnah dabei, wenn professionelle Musicaldarsteller in stilechten Kostümen die schönsten Szenen sowie musikalische Höhepunkte präsentieren. Von CATS über DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, STARLIGHT EXPRESS, ARIELLE, DIE KLEINE MEERJUNGFRAU, DIE EISKÖNIGIN, DAS PHANTOM DER OPER, REBECCA, ELISABETH, MISS SAIGON, LES MISERABLES, JEKYLL & HYDE bis hin zum QUEEN, einem UDO JÜRGENS MEDLEY und der ROCKY HORROR SHOW ist das Programm bunt und abwechslungsreich gestaltet.

Weitere Informationen zur Show sowie Karten gibt es unter Dinner Showacts oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Preis: 69,00 € p.P. inklusive 4 Gänge Menü und Sektempfang.

 

Kategorie: Tour Musicals

Autor: N. Hofmann (13.05.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen