Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

DIE NACHT DER MUSICALS gastiert in Thüringen

Die erfolgreichste Musical-Gala aller Zeiten ist auch in diesem Jahr wieder auf großer Tournee. Auch in diesem Jahr hat die Show einiges zu bieten: mit dabei Highlights aus TANZ DER VAMPIRE, TARZAN, ELISABETH und vielen mehr, dargestellt von hervorragenden Musicaldarstellern.

Teile diesen Beitrag

Die Nacht der Musicals
Die Nacht der Musicals © ASA Entertainment

An der Spitze der Musical-Galas

Seit Jahrzehnten schon führt DIE NACHT DER MUSICALS die Besucher in die Welt des Musicals. Der Clou an der Sache: An nur einem Abend erlebt der Zuschauer über ein Dutzend Musicals. Jahr für Jahr wechselt das Programm der Show und bietet somit immer wieder neue Musicalausschnitte. Bereits über 1 Millionen Menschen durften die Show schon sehen, sei es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ob jung oder alt, jeder kommt hier auf seine Kosten.

Ein Ensemble, das sich blicken lassen kann

In über 2 Stunden wird dem Zuschauer ein bunter Mix der Musicalwelt präsentiert. Das Ensemble besticht durch Darsteller, die zum Teil schon bei den Originalproduktionen mitwirkten. ASA Entertainment setzt in diesem Jahr auf Darsteller wie z.B. Christian Schöne (bekannt aus 3 MUSKETIERE), Stefan Poslovski (spielte bei TANZ DER VAMPIRE) und Adrienn Szegö (verkörperte die Lucy in JEKYLL UND HYDE). Perfekt aufeinander abgestimmt, lassen die Darsteller den Abend durch ihre individuellen Stimmen zu einem einmaligen Erlebnis werden.

Von den Klostermauern in SISTER ACT durch das Frankreich des 18. Jahrhunderts bis hin in den Dschungel zu TARZAN – eine Reise über alle Kontinente

König der Löwen at Die Nacht der Musicals

© ASA Entertainment

Neben aktuellen Musicals sind auch Klassiker der Musicalszene vertreten. So wird der Zuschauer in diesem Jahr einen Kurztrip in die Savanne unternehmen, um Zeuge einer Liebesromanze bei DER KÖNIG DER LÖWEN zu werden. Außerdem gilt es, den Lebensweg des ehemaligen Strafgefangenen Jean Valjean aus LES MISERABLES für einen Augenblick zu begleiten. Und wer dann immer noch nicht genug hat, lässt sich von TARZAN in de Welt des Dschungels entführen. Das Team von ASA Entertainment verspricht, dass für jeden das richtige dabei ist.

Fünf Spielorte in Thüringen

Lust bekommen? Dann nichts wie auf nach Leinefelde, Weimar, Erfurt, Gera und Suhl. Darüber hinaus dürfen sich noch viele andere Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf einen Abend voller schöner Momente freuen. Genaue Informationen diesbezüglich sind unter  www.dienachtdermusicals.de zu finden. Dort können auch die Tickets für die Show gebucht werden.

Kategorie: Allgemein

Autor: C. Demme (05.01.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen