Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Die erste Grevenbroicher Musical-Nacht im Juli 2016

Am 9. Juli 2016 feiert Grevenbroich zum ersten Mal eine große Musical-Nacht. Hits aus vier Musicals und drei Musical-Stars sollen den Gästen gute Unterhaltung bieten. Auf der Bühne auf dem Schulhof des Pascal-Gymnasiums stehen Sabine Mayer, Martina Lechner und Karim Khawatmi.

Teile diesen Beitrag

Sabine Mayer
Sabine Mayer © Karim Khawatmi

Musical-Stars zu Gast in Grevenbroich

Grevenbroich hat die Musical-Stars geladen – und sie haben zugesagt. Sabine Mayer und Martina Lechner sind unter anderem aus dem ABBA-Musical MAMMA MIA! bekannt, Karim Khawatmi aus ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK. Begleitet von einer fünfköpfigen Band präsentieren die Musical-Darsteller am 9. Juli 2016 Hits aus diesen beiden Musicals und zudem beliebte Songs aus DER KÖNIG DER LÖWEN und TARZAN.

Veranstaltet wird die erste Grevenbroicher Musical-Nacht von Marc Pesch und Dustin Thissen. Das Veranstalter-Duo rechnet mit rund 500 Besuchern auf dem Schulhof des Pascal-Gymnasiums. Michael Schüller und seine Agentur “Musical People” arrangieren die Show. Mit Fackeln, einem Fingerfood-Buffet und einer Wein- und Cocktail-Bar wollen sie für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen.

Eigentlich sollte die Musical-Nacht im Stadtpark hinter dem Museum stattfinden, dafür gab es jedoch keine Genehmigung. Als Ausweichort wurde der Schulhof des Pascal-Gymnasiums gewählt. Regnet es, wird die Veranstaltung in die Schul-Aula verlegt. Tickets für das Musik-Event mit den Hits von ABBA, Elton John, Udo Jürgens und Phil Collins können vor Ort in Grevenbroich im First-Reisebüro, Am Markt sowie online unter www.marcpesch.de erworben werden.

 

Kategorie: Galas

Autor: S. Gerdesmeier (16.12.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen