Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Die 3 MUSKETIERE präsentieren ihr Plakat

Ab dem 20. November 2014 heißt es auf deutschen Bühnen wieder: Einer für alle, alle für einen. Das Musical 3 MUSKETIERE geht auf große Deutschlandtour durch mehr als 30 Städte. Nun stellen die Veranstalter die Plakatmotive und weitere emotionale Bilder für das Musical vor.

Teile diesen Beitrag

3 Musketiere Plakat
3 Musketiere Plakat © agentur5

Emotionale Bilder werben für das Tourmusical

Ab dem 20. November 2014 geht das Musical 3 MUSKETIERE endlich wieder auf Tour. Bis zum 20. Januar 2015 wird die Show in 32 deutschen Städten zu sehen sein. Jetzt steht auch das Tourplakat zur Verfügung. In einem großen Fotoshooting am 18. August in Köln wurden alle Hauptdarsteller auf emotionalen Motiven in Szene gesetzt. Tourveranstalter Michael Thinnes zeigt sich mit dem Ergebnis des Shootings mehr als zufrieden: “Das Shooting war erfolgreich, wir haben wirklich gute und emotionale Bilder machen können, die den Fans unter die Haut gehen werden. Wir freuen uns auf eine tolle Tournee”, sagte er. Ab September soll die Produktion der Merchandise-Artikel starten.

Atemberaubende Fechtszenen und Mittelalter-Flair

3 Musketiere Darsteller

© agentur5

Das Musical erzählt die bekannte Geschichte von D’Artagnan und den 3 MUSKETIEREN. Alexandre Dumas hat die vier Helden unsterblich werden lassen. Sein Roman diente als Vorlage für zahlreiche Mantel- und Degen-Spektakel. Auch auf der Bühne wird es einige atemberaubende Fechtszenen zu sehen geben. Außerdem soll es diesmal dreckiger werden, um dem Mittelalter gerecht zu werden, wie Hauptdarsteller und Regisseur Marc Clear gegenüber der Kölner Presse sagte.

Auf dem Plakat sind alle acht Hauptdarsteller des Musicals zu sehen:

Kategorie: Allgemein

Autor: S. Gerdesmeier (28.08.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen