Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

DIAMMENSECRET – The Comedical in Ottobrunn bei München

Zwei ehemalige Showbiz-Kollegen, die sich nicht gerade in Freundschaft getrennt haben, treffen nach Jahren wieder zusammen. Des lieben Geldes wegen wollen sie noch einmal zusammen auftreten - was natürlich nicht ohne Schwierigkeiten abläuft. Davon erzählt das Musical DIAMMENSECRET, das ab dem 10. April 2016 in Ottobrunn bei München zu sehen ist.

Teile diesen Beitrag

DiamMenSecret
DiamMenSecret © Showstopper Produktion München

Zwei Männer – keine Geheimnisse

Der Schauspieler und Chansionier Andreas Michael Roth und der Entertainter Peter John Farrowski hatten einst einen gemeinsamen Show Act. Musikalische Unstimmigkeiten und viele Kleinigkeiten haben sie auseinandergebracht. Nach Jahren treffen sie wieder zusammen. Farrowski hat mittlerweile seinen Namen und seinen Musikstil geändert und ist eine absolute Rampensau. Roth hatte sich damals gegen die Karriere und für seine ältere, reiche Geliebte entschieden. Die ist mittlerweile verblichen. Beide Ex-Kollegen brauchen dringend Geld – was liegt da näher, als noch einmal zusammen aufzutreten? Doch bevor die Premiere über die Bühne geht, wird hinter der Bühne noch gestritten, geweint und auch gelacht.

Uraufführung in Ottobrunn

Am 27. November 2015 war DIAMMENSECRET bereits als Vorpremiere in München zu sehen, am 10. April 2016 folgt jetzt die offizielle Uraufführung im Wolf Ferarri Haus in Ottobrunn. Peter John Farrowski und Andreas Michael Roth alias Fridolin Binggeli bringen den aerwitzigen, glamourösen Spaß auf die Bühne. Regie führt Roslyn Goldberg Mayer, Adriana Radu entwickelte die Choreografien. Das Musical möchte eine Mischung aus Golden Girls, Desperate Housewives und LA CAGE AUX FOLLES sein. Ob das gelingt, können die Zuschauer ab April überprüfen. Tickets gibt es unter 089/ 60808-302 oder über die Musical-Webseite.

Kategorie: Theater Eigenproduktionen

Autor: S. Gerdesmeier (29.03.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen