Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Der Sommergraf in Stuttgart heißt: Mark Seibert!

Am 11. Juli 2017 wird wieder ein neuer Schlossherr ins Stage Palladium Theater in Stuttgart ein: Mark Seibert kommt als Graf von Krolock zum TANZ DER VAMPIRE zurück. Schon in Berlin und München stand Seibert als Vampir-Graf auf der Bühne. Jetzt freut er sich auf ein Wiedersehen mit der Cast und auf das Stuttgarter Publikum.

Teile diesen Beitrag

Mark Seibert im Stage Palladium Theater
Mark Seibert im Stage Palladium Theater © Stage Entertainment/ Jan Potente

Mark Seibert wird abermals Graf von Krolock

Gerade hat Thomas Borcherts Zeit als Graf von Krolock beim TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart begonnen – hier gibt es unseren Bericht zu seiner Premiere. Am 9. Juli verabschiedet er sich allerdings wieder vom Stuttgarter Publikum. Das Zepter nimmt dann ein weiterer neuer/alter Grafen-Darsteller in die Hand: Mark Seibert steht ab dem 11. Juli als Graf von Krolock auf der Bühne. Zum ersten Mal übernahm er die Rolle bei der Premiere der Tour-Produktion in Berlin. Das Stuttgarter Publikum konnte Seibert bereits in den Musicals WICKED – DIE HEXEN VON OZ und WE WILL ROCK YOU erleben.

“Wie nach Hause zu kommen”

Als Mark Seibert kürzlich für ein Konzert in Filderstadt gastierte, ließ er es sich nicht nehmen, im nahegelegenen Stuttgarter Vampirschloss vorbeizuschauen. “Das ist wie nach Hause zu kommen. Es war ein tolles Wiedersehen mit der Crew, dem Haus und natürlich mit den Vampiren. Diese großartige Rolle nun in Stuttgart – der Heimat der Vampire – spielen zu können, bedeutet mir viel.”

Mark Seibert spielte bereits die Hauptrolle in zahlreichen Produktionen, unter anderem den Tod in ELISABETH – erst in Shanghai, dann in Deutschland. Er war in HAIR, JESUS CHRIST SUPERSTAR und MOZART! zu sehen und kreierte zuletzt die Titelrolle für SCHIKANEDER in Wien.

Der TANZ DER VAMPIRE ist noch bis zum 3. September in Stuttgart zu sehen, am 16. September beginnt dann die Spielzeit für TANZ DER VAMPIRE in Hamburg.

Tickets für TANZ DER VAMPIRE Stuttgart
Tickets für TANZ DER VAMPIRE Stuttgart

Kategorie: Tanz der Vampire

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (06.06.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen