Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Dennis Schulze singt “Have yourself a merry little Christmas”

Musical-Student und Yakari-Darsteller Dennis Schulze ist unser Türchen Nummer 7. Im Video singt er eine Acapella- Version des Weihnachtsklassikers "Have yourself a merry little Christmas". Am Klavier begleitet ihn Pianistin Marina Kommisartchik.

Teile diesen Beitrag

Dennis Schulze

Seit 2013 absolviert Dennis Schulze eine Ausbildung an der Stage School for Music, Dance and Drama in Hamburg. Schon während seiner Ausbildung verkörperte er die Rolle des Seaweed J. Stubbs im Musical HAIRSPRAY.

Im Anschluss daran folgten Engagements bei weiteren Produktionen. Im November 2014 war er im Ensemble bei der Welturaufführung von SOPHIES TRAUM im Katakomben Theater Essen. Außerdem spielte Dennis im Dezember 2014 in der Produktion “Hans im Glück” im Theater am Tremser Teich in Lübeck, wo er in mehreren Rollen zu sehen war. In dem Familienmusical YAKARI- Freunde fürs Leben übernahm er die Hauptrolle als Indianerjunge Yakari.

Acapella-Version eines Weihnachtsklassikers

Dennis Schulze singt eine Acapella-Version des Weihnachtsklassikers “Have yourself a merry little Christmas” – begleitet wird er am Klavier von Pianistin Marina Kommisartchik.

Kategorie: Adventskalender

Autor: N. Hofmann (07.12.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen