Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

DAS WUNDER verlässt Hamburg

Am 23. November 2014 eröffnete DAS WUNDER VON BERN das neu gebaute Stage Theater an der Elbe. Nach etwas mehr als zwei Jahren Spielzeit ist nun Schluss für das Musical nach dem gleichnamigen Film von Sönke Wortmann: Am 5. Januar 2017 fällt der letzte Vorhang. Das verkündete Stage Entertainment in der vergangenen Woche auf Facebook.

Teile diesen Beitrag

Das Wunder Keyvisual
Das Wunder Keyvisual © Stage Entertainment

Schluss nach etwas mehr als zwei Jahren

“Wir sind sehr stolz, mit dieser ganz besonderen Eigenproduktion einen neuen Weg gegangen zu sein,” schreibt Stage Entertainment auf der Facebookseite des Musicals. Rund eine Million Besucher habe das Musical seit der Premiere ins neue Stage Theater an der Elbe gezogen. Die Zahl der Zuschauer habe alle Erwartungen übertroffen. Dennoch verabschiedet sich die Show am 5. Januar 2017 aus der Hansestadt. Es sei Zeit für etwas Neues, sagte Stage-Geschäftsführerin Uschi Neuss in einem Gespräch mit der Hamburger Morgenpost.

Erst in diesem Sommer wurde aus DAS WUNDER VON BERN einfach DAS WUNDER, ein neues Artwork mit verändertem Poster sollte verstärkt auf das Musical aufmerksam machen.

Neues Musical für Hamburg soll Mitte Oktober bekannt gegeben werden

Ob und wann DAS WUNDER an einem anderen Spielort zu sehen sein wird, steht laut Stage Entertainment noch nicht fest. Es soll auf jeden Fall eine neue Produktion ins Theater an der Elbe einziehen. Welche das sein wird, will Stage Entertainment Mitte Oktober bekannt geben.

Wer DAS WUNDER noch einmal in der Hansestadt erleben möchte, kann sich hier seine Karten sichern:

Tickets für DAS WUNDER
Tickets für DAS WUNDER

 

 

Kategorie: Das Wunder

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (11.09.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen