Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Das Osterei der besonderen Art – BEST OF MUSICAL AND WINE

Während derzeit viele Menschen fleißig in den Ostervorbereitungen stecken, geht es in Bad Neuenahr beim Team von BEST OF MUSICAL AND WINE ebenfalls bunt zu. Jedoch nicht beim Färben der Ostereier, sondern bei den letzten Vorbereitungen der Gala. Sind für die Veranstaltung am 11. April nur noch wenige Tickets vorhanden, gibt es für den 10. April hingegen noch einen hohen Bestand an Karten.

Teile diesen Beitrag

Best of Musical and Wine

Die Welt zu Gast im Ahrtal– Vier Kontinente treffen aufeinander

Bereits vor wenigen Wochen hatten wir die künstlerische Leiterin der BEST OF MUSICAL AND WINE Gala, Gaby Kern, im Musical1-Podcast-Interview. Dort gab Frau Kern Einblick in die Entstehung der Show und informierte über das Konzept, die Weinverkostung und die After-Show-Party im Anschluss an die Gala.

In drei Wochen ist es nun soweit. Der Vorhang für BEST OF MUSICAL AND WINE öffnet sich für das Publikum und die Stars der Musicalszene stellen ihr tadelloses Können unter Beweis. Vor und hinter der Bühne werden zwanzig Akteure aus vier Kontinenten alles geben, um den Besuchern einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Musicallegende Kevin Tarte, der unter anderem als Graf von Krolock aus TANZ DER VAMPIRE bekannt ist, vertritt hierbei seine Heimat Amerika. Die temperamentvolle Kimberly Trees stammt aus Australien und lebt seit einigen Jahren nun hier in Deutschland. Trees stand unter anderem auch schon im TANZ DER VAMPIRE auf der Bühne und ist im Varieté-Theater ein gefeierter Star. Mit der gebürtigen Österreicherin Melanie Ortner-Stassen und dem Italiener Gian Marco Schiaretti, beide bekannt aus der Erfolgsproduktion TARZAN, ist der Kontinent Europa von darstellerischer Ebene bestens vertreten. Mit dem Tontechniker Peppe Anderson aus Schweden, dem Bassisten Derek Marschall aus England und dem Bandmitglied Giorgio Radoja aus Albanien ist Team Europa komplett. Für das Wohl aller Akteure hinter der Bühne sorgt die aus Afrika stammende Alima. Sie bietet den Darstellern, Musikern und Technikern ein ausgezeichnetes Catering.

Prominente Gäste bei BEST OF MUSICAL AND WINE

Für beide Veranstaltungen haben sich prominente Gäste, vorwiegend aus dem Musicalbereich, angekündigt.

Szene der Gala des Vorjahres

© Best of Musical and Wine

So wird am 10. April 2015 Heiner Dresen die Gala besuchen. Dresen studierte Theologie und arbeitete danach in diesem Beruf. Im Alter von 38 Jahren wagte Heiner Dresen einen gewaltigen Schritt. Er entschied sich für einen beruflichen Tapetenwechsel auf Zeit und wurde Musicaldarsteller. Von der Kanzel auf die Bühne, wenn man es so sagen möchte. Dresen spielte in bekannten Produktionen wie JEKYLL UND HYDE und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Seit 2014  ist Heiner Dresen wieder als Priester tätig.

Am 11. April wird sich die Musicaldarstellerin Carla Nicholson unter die Zuschauer der Gala mischen. Nicholson war viele Jahre als Christine Daaé in DAS PHANTOM DER OPER unter anderem in Hamburg und Essen zu sehen. Dort lernte sie ihren heutigen Ehemann Michael kennen, der die Titelrolle in dem Stück spielte.

Für das Osternest nur das Beste – Tickets für BEST OF MUSICAL AND WINE

Für Begeisterung beim Publikum werden nicht nur die vier Musicaldarsteller und die Band unter der Leitung von Hannes Schauz, alternierender Musical Director beim PHANTOM DER OPER in Hamburg, sorgen: Tolle Licht- und Bühnentechnik, eine eigens für die Gala geschriebene Regie und eine Weinprobe von drei regionalen Winzern werden dem Zuschauer einen unvergesslichen Abend bereiten.

Die zweite Show von BEST OF MUSICAL AND WINE, am 10. April 2015, wurde aufgrund hoher Anfrage für die Veranstaltung am 11. April 2015, erst einige Wochen später eröffnet. Während die Show am 11. April so langsam dem Ausverkauf entgegen fiebert, gibt es für Freitagabend, den 10. April noch beste Plätze in allen Preiskategorien zu kaufen.

BEST OF MUSICAL AND WINE findet im Steigenberger Kurtheater der Stadt Bad Neuenahr statt. Die Show beginnt jeweils um 18:00. Einlass ist ab 17:00. Das Ticket enthält den Eintritt in die Spielbank. Der Eintritt für die After-Show-Party mit Musical Buffet ist im Preis nicht enthalten. Weitere Informationen dazu erhalten Sie im Podcast-Interview und beim Weingut Sonnenberg.

Special für Musical1-Leser

Veranstalter und künstlerische Leitung der Gala

© Best of Musical and Wine

Musical1 und BEST OF MUSICAL AND WINE setzen noch einen für euch oben drauf: Die ersten zehn Personen, die ein Ticket für Freitag, den 10.April 2015, unter dem Stichwort Musical1 buchen, bekommen Zugang zum VIP-Empfang. Stattfinden wird dieser in einer dem Kurtheater angrenzenden Räumlichkeit. Neben Pressevertretern, Sponsoren, den Gewinnern des Musical1-Podcast-Gewinnspiels, dem Veranstalter-Team und den oben angekündigten Special Guestes können Sie sich bei einem leckeren Glas Secco vom Weingut Sonnenberg und kleinen Häppchen auf die Show einstimmen. Der VIP-Empfang findet am 10.04.2015 ab 17:00 statt. Die Gäste werden an der Abendkasse empfangen und in die dafür vorgesehene Räumlichkeit begleitet. Einem schönen Abend, kann somit nichts mehr im Wege stehen.

Hierbei können jedoch nur Ticketbestellungen berücksichtigt werden, die telefonisch über das Weingut Sonnenberg unter der 02641-6713 eingehen. Wenn das nicht das perfekte Geschenk zu Ostern ist, was dann?

Kategorie: Galas

Autor: C. Demme (24.03.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen