Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

CHRISTIAN ALEXANDER MÜLLER präsentiert neues Konzertprogramm

Er ging in die Musicalgeschichte ein, als das jüngste Phantom aller Zeiten und spielte bereits viele große Rollen sei es nun in West Side Story, Elisabeth oder Aida. Jetzt gab Christian Alexander Müller bekannt, dass es im März des nächsten Jahres ein neues Solo Programm von ihm geben wird.

Teile diesen Beitrag

Christian Alexander Müller
Christian Alexander Müller © Jörg Singer

Zur Person

Das Musicalrepertoire des gebürtigen Chemnitzers ist groß, bereits seit 20 Jahren steht er auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit „Tell me on Sunday“ gab er 2012 in Chemnitz sein Regiedebüt und war schon mehrfach mit einem Lehrauftrag betraut. Ebenfalls im Jahr 2012 gründete C. A. Müller gemeinsam mit Nadine Wagner die Produktionsfirma HEARTMADE PRODUCTIONS.

Aktuelle Produktionen

Gleich in zwei Produktionen am Landestheater Linz ist Christian Alexander Müller derzeit zu sehen. Zum einen in der Wiederaufnahme von Show Boat, wo er wieder als Lord Ravenal zu erleben ist und zum anderen in Les Misèrable. Hier feiert der 34 Jährige sein Rollendebüt als Jean Valjean.

Das neue Konzertprogramm

Während Christian Alexander Müller am 19. Dezember noch als Gastgeber und Solist – an der Seite von Maike Switzer, Zodwa Selele, Judith Lefeber und Volkan Baydar – beim Weihnachtskonzert von Heartmade Productions in der St. Markuskirche Chemnitz zu sehen sein wird, kommt er am 27. Und 29. März 2015 mit seinem Konzertprogramm FEELS LIKE HOME ins Chemnitzer Kabarett.

FEELS LIKE HOME

Im Rahmen der Simply Reihe von Heartmade Productions entführt Christian Alexander Müller sein Publikum auf eine Entdeckungsreise und wandelt auf den musikalischen Spuren der Komponisten John Bucchino, Craig Garniella, William Finn und Jason Robert Brown. Am Klavier begleitet ihn die renommierte Pianistin Marina Komissartchik, die man bereits von vielen anderen Musicalkonzerten kennt. Zudem sind Special Guests angekündigt, man darf also gespannt sein, wer neben Christian Alexander Müller zu erleben sein wird.

Termine

  • 27. März 2015 20:00 Uhr
  • 29. März 2015 18:00 Uhr

Der Vorverkauf läuft bereits. Karten gibt es auf der Internetseite oder direkt telefonisch beim Chemnitzer Kabarett.

Kategorie: Allgemein

Autor: K. Heinen (20.11.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen