Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Capitol-Theater: Henning Pillekamp übernimmt Theaterleitung

Düsseldorf - Neues Jahr, neuer Theaterleiter. Der gebürtige Ulmer Henning Pillekamp ist neuer Theaterleiter im Capitol Theater. Das gab Pillekamp am 15.01.2015 während einer Pressekonferenz bekannt und stellte das neue Programm für das erste Halbjahr 2015 im Capitol vor.

Teile diesen Beitrag

Henning Pillekamp
Henning Pillekamp © H.-J.Bauer

Neuer Theaterleiter, neues Programm

Nun ist es offiziell, der in Ulmen geborene Henning Pillekamp ist neuer Theaterleiter im Capitol Theater Düsseldorf.

Bei einer Pressekonferenz, die am 15.01.2015 stattfand, stellte der zukünftige Theaterleiter das neue Programm für das erste Halbjahr 2015 vor und präsentierte sich zugleich der anwesendenen Presse. Mit dem neuen Theaterleiter wird es auch kleinere Neuerungen im Programm geben, aber auch längerfristige Stücke finden sich im Programm wieder.

Während der Pressekonferenz verrät Pillekamp, das das neue Programm abwechslungsreich und bunt sein wird: Von Musicals, über Comedy, Konzerte, Lesungen, bis hin zum Familientheater sind verschiedene Veranstaltungen im Düsseldorfer Capitol Theater in nächster Zeit geplant. Durch die Vielfalt des Programms bekommt jeder Zuschauer, ob Groß oder Klein etwas geboten.

Das Capitol ist mit 30 Vorstellungen im Monat im ersten Halbjahr 2015 gut ausgefüllt und hofft dadurch noch sein Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

Kategorie: Allgemein

Autor: N. Hofmann (20.01.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen