Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Brigitte Oelke & Roman Lob Interview – Musical1 Podcast 152

Seit Herbst vergangenen Jahres entführt der Friedrichstadt-Palast Berlin seine Besucher in die Unterwelt eines alten Revuetheaters, dass durch einen Party-Gast wieder zum Leben erweckt wird. Mit THE ONE Grand Show, zeigt die größte Showbühne der Welt wieder einmal, was sie zu bieten hat. Mit Brigitte Oelke und Roman Lob haben wir die beiden gesanglichen Hauptakteure im Gespräch. Außerdem verlosen wir Tickets für THE ONE Grand Show.

Teile diesen Beitrag

The One Grand Show
The One Grand Show © Friedrichstadt-Palast

THE ONE Grand Show – „Das neue“ Must-See in der Hauptstadt

Als unser Podcast-Moderator am 8. April in Berlin bei THE ONE Grand Show am Friedrichstadt-Palast zu Gast war, wusste er anfangs nicht, was genau ihn erwartet. Die Spannung und Neugier war groß. Im Podcast berichtet er, wie ihm die Show gefallen hat.

Er weiß durchweg nur Positives über die Show mit den Kostümen von Jean Paul Gaultier zu berichten. Seine Begleitung und er hatten während der gesamten Vorstellung mehrere Male feuchte Augen und unzählige Gänsehautmomente. Musical1 sagt: THE ONE Grand Show ist das „neue“ Must-See in Berlin, der Stadt, die niemals schläft.

Brigitte Oelke

© Lutz Edelhoff

Brigitte Oelke & Roman Lob – Die musikalischen Stars von THE ONE Grand Show

Im Telefoninterview mit den beiden Sängern von THE ONE Grand Show hat unser Podcast-Moderator viele interessante Informationen über die Show, die seit Herbst vergangenen Jahres am Friedrichstadt-Palast zu sehen ist, erfahren.

Brigitte Oelke spricht unter anderem über die Unterschiede zwischen einem Musical und einer Varieté-Show und erklärt den Hörern auf sehr verständliche Weise, um was es in THE ONE Grand Show geht. Auch wenn Varieté-Shows keinen roten Faden verfolgen, hat THE OHE Grand Show eine Handlung, eine Botschaft.

Für Roman Lob ist THE ONE Grand Show das erste Engagement bei einer Bühnenshow. Ein sehr spannendes Unterfangen für den eigentlich als Solokünstler tätigen jungen Mann. Im Interview spricht er über die Schwierigkeiten, die THE ONE Grand Show für ihn mit sich bringen. Dazu äußert er, dass er gerne einmal im Musical STARLIGHT EXPRESS auf der Bühne stehen würde.

Roman Lob

© Alina Frings

Ticketverlosung für THE ONE Grand Show

In Kooperation mit dem Friedrichstadt-Palast verlosen wir 1 x 2 Tickets für die Vorstellung von THE ONE Grand Show am 20. Mai 2017 um 15:30 Uhr. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 14. Mai um 23:59 Uhr. Beantworten Sie uns per E-Mail folgende Gewinnspielfrage und schicken diese an an cd@musical1.de. Bitte beachten Sie auch unsere Gewinnspielrichtlinien.

Wie lautet der Name des Künstlers, der die Kostüme für THE ONE Grand Show entworfen hat?
a) Joop van den Ende
b) Jean Paul Gaultier

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (09.05.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen