Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

BODYGUARD Stuttgart: Es ist offiziell

BODYGUARD - Das Musical zieht ab Ende September 2017 tatsächlich ins Stage Palladium Theater Stuttgart und löst dort den TANZ DER VAMPIRE ab. Das bestätigte heute Stage Entertainment. Der Vorverkauf läuft ab sofort.

Teile diesen Beitrag

Bodyguard Rachel Marron
Bodyguard Rachel Marron © Paul Coltas

BODYGUARD – Das Musical ab September in Stuttgart

Gestern hatten wir noch darüber berichtet, dass BODYGUARD – Das Musical aller Voraussicht nach von Köln nach Stuttgart ziehen soll. Heute liegt auch schon die Bestätigung von Stage Entertainment vor. Am 3. September 2017 verabschiedet sich der TANZ DER VAMPIRE vom Stuttgarter Publikum und zieht nach Hamburg weiter. Ende September zieht dann BODYGUARD ein.

Noch mehr Welthits als im Film

Bereits der gleichnamige Film mit Whitney Houston und Kevin Costner eroberte 1992 die Herzen der Zuschauer. Die Musical-Adaption feierte 20 Jahre später am Londoner West End Premiere. Im Jahr 2015 erlebte das Musical seine deutsche Erstaufführung im Kölner Musical Dome. BODYGUARD in Stuttgart wird mit deutschen Dialogen und Songs in englischer Originalsprache zu hören sein. Mit dabei sind natürlich Welthits wie “I Will Always Love You” und “One Moment In Time”, außerdem noch einige Lieder mehr, als im Film erklingen.

Vorverkauf hat bereits begonnen

“Megahits, Momente zum Mitfiebern und überwältigende Stimmen – BODYGUARD bringt alles mit, was ein Musical braucht,” kündigt Jürgen Marx, Stage Entertainment Area Director Süd/West, an. Das Musical präsentiert eine hoch emotionale Geschichte mit ebenso spannenden wie romantischen Momenten. Der bodenständige Frank Farmer soll die glamouröse Souldiva Rachel Marron beschützten. Die will zunächst gar nicht wahrhaben, in welcher Gefahr sie schwebt. Doch ein Stalker verfolgt und bedroht die erfolgreiche Sängerin. Erst ein dramatisches Ereignis macht ihr den Ernst der Lage bewusst und bringt Rachel und Frank näher zusammen.

BODYGUARD Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Tickets für BODYGUARD in Stuttgart
Tickets für BODYGUARD in Stuttgart

Kategorie: Bodyguard

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (30.03.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen