Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

BEST OF MUSICAL AND WINE – Neuauflage 2016

BEST OF MUSICAL AND WINE kommt 2016 in der dritten Auflage nach Bad Neuenahr zurück. Nach den großen Erfolgen der beiden vergangenen Veranstaltungen wurden die neuen Termine der Musical-Gala auf den 1. und 2. April 2016 festgelegt. Musical-Fans dürfen sich wieder auf bekannte Interpreten und köstliche Weine freuen.

Teile diesen Beitrag

Melanie Ortner und Kimberly Trees
Melanie Ortner und Kimberly Trees © Jens Wendroth

Die Musical-Gala kommt zurück nach Bad Neuenahr

BEST OF MUSICAL AND WINE bringt Genuss für die Ohren und für den Gaumen zusammen. Bei der Gala 2015 war Musical1 mit dabei – wie auch einige unserer Leser, die Tickets für einen der beiden Abende gewonnen hatten. 2016 werden abermals bekannte Musical-Darsteller auftreten. Wieder mit dabei sind wie schon im Vorjahr Kevin Tarte, Melanie Ortner-Stassen, Gian Marco Schiaretti und Kimberly Trees.  „Das Publikum war von der Künstlerauswahl in diesem Jahr so begeistert und die Zusammenarbeit auf der Bühne war so harmonisch, dass wir uns entschlossen haben, mit derselben Künstlerformation ein zweites Jahr zusammen zu arbeiten“, erklärt die künstlerische Leitung Gaby Kern.

Neues Programm mit bekannten Künstlern

Ganz neu zusammengestellt ist dagegen das Programm. Melanie Ortner-Stassen und Gian Marco Schiaretti bringen naürlich Songs aus TARZAN mit. Außerdem soll es den bisherigen Plänen zufolge Lieder aus WE WILL ROCK YOU, DIE PÄPSTIN, DAS WUNDER VON BERN und aus den neuen Musicals LIEBE STIRBT NIE und ALADDIN zu hören geben. Kevin Tarte präsentiert außerdem Songs aus seiner Paraderolle beim TANZ DER VAMPIRE, darunter einen Song, der noch nie bei einer Gala zu hören war. Zudem wird es Lieder aus dem KÖNIG DER LÖWEN geben. Im letzten Jahr begeisterte Gian Marco Schiaretti bereits mit seiner Interpretation von Eros Ramazotti-Hits die Zuschauer; Pop-Songs und Filmhits können die Zuschauer auch im neuen Jahr wieder erwarten.

Nach der Gala geht es zur Autogrammstunde

Welcher rote Faden im kommenden Jahr durch die Show führen wird, bleibt noch geheim. Fest steht: Nach der Show gibt es wieder eine After-Show-Party mit Autogrammstunde – die Gelegenheit, die Musical-Darsteller bei Musicalbuffet und Livemusik näher kennen zu lernen. Der Eintritt für die Gala kostet zwischen 39 bis 59 Euro, Tickets für die After-Show-Party inklusive Buffet gibt es für 29 Euro. Der Vorverkauf ist bereits gestartet, Tickets gibt es beim Weingut Sonnenberg unter info@musicalandwine.de oder 02641/6713.

Kategorie: Galas

Autor: S. Gerdesmeier (27.09.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen