Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

BEST OF MUSICAL AND WINE Gaby Kern Interview – Musical1 Podcast 122

Bereits im vierten Jahr findet am 18. März 2017 die Musical-Gala BEST OF MUSICAL AND WINE statt. Im kommenden Jahr wird es einige Veränderungen geben. Für 2017 wird es eine neue Location sowie vier komplett neu engagierte Musicaldarsteller geben. Die künstlerische Leiterin Gaby Kern steht uns auch in diesem Jahr wieder für ein Gespräch zur Verfügung und verrät einiges über die Änderungen für 2017.

Teile diesen Beitrag

Best of Musical and Wine

Alles neu macht 2017 – neue Location & neue Künstler für BEST OF MUSICAL AND WINE

Als 2013 das erste Mal der Vorhang für BEST OF MUSICAL AND WINE im Kurhaus in Bad Neuenahr fiel, war für das Team rund um die künstlerische Leiterin Gaby Kern noch nicht klar, in welche Richtung sich die Gala entwickeln wird.

Nun knapp vier Jahren ist eines klar – BEST OF MUSICAL AND WINE hat sich zu einem Highlight für viele Musicalfans entwickelt. Am 18. März 2017 geht die Gala in die vierte Runde. Stattfinden wird BEST OF MUSICAL AND WINE 2017 im Saal des Maritim Hotels in Bonn. Bei voller Auslastung hält der Saal knapp 2500 Sitzplätze bereit und bietet somit mehr Gästen denn je die Möglichkeit, BEST OF MUSICAL AND WINE im kommenden Jahr zu besuchen.

Und auch der Cast kann sich wieder sehen lassen. Alexander Klaws, der momentan noch durch die Lüfte bei TARZAN fliegt, wird einer der vier Künstler für 2017 sein. Des Weiteren sind Felix Martin, Anke Fiedler und Kristin Hölck mit von der Partie.

Im Interview spricht Gaby Kern darüber, wie es zum Wechsel von Bad Neuenahr nach Bonn kam, was sich am Konzept der Show verändert hat und auf welche Musicals sich die Gäste freuen dürfen.

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (23.11.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen