Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

BEST OF MUSICAL AND WINE 2018: Das sind die Künstler

Im kommenden Frühjahr geht die Musical-Gala BEST OF MUSICAL AND WINE bereits in ihre fünfte Runde. Am 3. März 2018 gastiert das Format abermals im Maritim Hotel Bonn - und wieder können sich die Besucher auf internationale Topstars und eine Weinverkostung freuen. Auf der Bühne stehen werden unter anderem Kevin Tarte, Anke Fiedler und Oedo Kuipers.

Teile diesen Beitrag

Best of Musical and Wine 2018
Best of Musical and Wine 2018 © Best of Musical and Wine

Fünf Ausnahme-Künstler für eine außergewöhnliche Gala

Angenehme Atmosphäre, ausgesuchte Weine und bekannte Künstler auf der Bühne: Mit diesem Konzept begeistert BEST OF MUSICAL AND WINE, veranstaltet vom Weingut Sonnenberg, nun schon im fünften Jahr die Zuschauer. Im Frühjahr 2017 war die Gala zum ersten Mal im Maritim Hotel in Bonn zu sehen – Musical1 war dabei. Am 3. März 2018 treffen hier wieder fünf internationale Künstler zusammen:

  • Kevin Tarte ist bereits zum wiederholten Male bei BEST OF MUSICAL AND WINE dabei und möchte die Zuschauer mit seiner außergewöhnlichen Tenorstimme verzaubern.
  • Anke Fiedler ist ebenfalls Wiederholungstäterin, die bereits in diesem Jahr für die Musical-Gala auf der Bühne stand.
  • Auch Melanie Ortner-Stassen kehrt gern wieder zu BEST OF MUSICAL AND WINE zurück. Derzeit steht sie noch für MARY POPPINS auf der Bühne.
  • Neu im Ensemble ist der Niederländer Oedo Kuipers, der schon in MOZART! und LUDWIG² zu begeistern wusste.
  • Ebenfalls zum ersten Mal mit dabei ist der Amerikaner David-Michael Johnson, kurz DMJ. Er spielte unter anderem in STARLIGHT EXPRESS, JESUS CHRIST SUPERSTAR und WE WILL ROCK YOU.

Konzert, Weinprobe und anschließendes Musical-Buffet

Neben wohlbekannten und beliebten Musical-Melodien präsentieren die fünf Künstler auch internationale Rock- und Popsongs. Das Motto für die Songauswahl 2018 lautet “Legends”, wie die künstlerische Leiterin Gaby Kern verkündet. Für die musikalische Begleitung zeichnet sich Hannes Schauz verantwortlich, Musical Director bei ALADDIN in Hamburg, der mit seiner sechsköpfigen Live-Band für den richtigen Sound sorgen wird.

Als weitere Besonderheit wird es natürlich abermals eine Weinverkostung mit den Produkten renommierter Ahrwinzer geben. 30 fantastische Weine sollen den Gaumen schmeicheln. Auf der Aftershowparty im Maritim Hotel Bonn gibt es im Anschluss an das Konzert ein großes Musical-Buffet und eine Autogrammstunde mit den Künstlern.

Wir haben den Anspruch, unseren Gästen eine Veranstaltung zu präsentieren, die zu 100% live und zu 100% einzigartig ist”, erklärt Veranstalter Marc Linden die Idee für die Gala. “Um dem hohen musikalischen Anspruch der Künstler zu entsprechen, gehören weitere Profis von der Firma Showtime zum Team, die im Hintergrund für den guten Ton, das Bühnenbild und die Lichttechnik verantwortlich sind”.

Der Vorverkauf für BEST OF MUSICAL AND WINE läuft bereits. Tickets gibt es ab sofort ab 59,00 € bei ticket@musical-and-wine.de oder unter 02641/6713. Weitere Informationen unter www.musical-and-wine.de.

Kategorie: Galas

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (12.07.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen