Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Anthony Curtis Kirby Interview – Musical1 Podcast 208

Wenn am 21. Januar 2018 FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL seine Weltpremiere im WERK7 in München feiert, wird der sympathische Anthony Curtis Kirby in der Rolle des Burak auf der Bühne stehen. Wir haben uns wenige Wochen vor der Premiere mit ihm zum Telefoninterview verabredet und ihm so einiges über die Produktion entlocken können.

Teile diesen Beitrag

Anthony Curtis Kirby
Anthony Curtis Kirby © Felix Martin

Hey, macht mal Platz da, hier kommt Burak bei Musical1

Die Hörer des Musical1-Podcasts können im Interview mit Anthony Curtis Kirby so einiges über ihn, seinen bisherigen Werdegang und sein Engagement beim Musical FACK JU GÖHTE in München erfahren. Unter anderem verrät er uns, wie das Engagement zustande kam und wann er über seine Teilnahme Bescheid wusste.

Die Tatsache, dass die Erfolgskomödie mit Elyas M'Barek auf eine deutsche Musicalbühne kommen soll, wurde keineswegs nur positiv aufgenommen. Anthony macht im Podcast auch den „letzten Nörglern“ klar, warum man die neue Showsensation in München auf gar keinen Fall verpassen darf.

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (20.01.2018)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen