Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Allison Williams wird Peter Pan in NBC-Musical

Im letzten Jahr feierte US-Sender NBC mit seiner ersten Live-Inszenierung des Musicals " THE SOUND OF MUSIC" großen Erfolg. Auch 2014 will der Sender an dem Erfolg anknüpfen und startet am 4. Dezember mit der zweiten Liveversion des Musicals PETER PAN, ein weiteres NBC-Musical. In der Rolle des Peter Pan wird US-Schauspielerin Allison Williams zu sehen sein.

Teile diesen Beitrag

Allison Williams
Allison Williams © canada.com

US-Schauspielerin Allison Williams spielt Peter Pan

Zum Ende des Jahres plant der US-Sender NBC ein weiteres Live-Musical und hat eigens dafür, US-Schauspieler Christopher Walken sowie „Girls“- Star Allison Williams für die Hauptrollen verpflichtet.

Die aus der US-Comedyserie „ Girls“ bekannte Schauspielerin Allison Williams wird am 4. Dezember die Titelrolle des Peter Pan übernehmen. Mit dieser Rolle geht für die Schauspielerin ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Schon als Kleinkind träumte sie davon, Peter Pan spielen zu dürfen. Neben der Schauspielerei ist auch das Singen eine weitere Leidenschaft, der klassisch ausgebildeten Sängerin. Das Allison durchaus Talent zum Singen hat, bewies sie unter anderem auch in ihrer Rolle als Marnie Michaels in der US-Comedyserie “Girls”, wo sie ihr Können zum Besten gab.

Schauspiel-Kollege Christopher Walken, welcher seine Karriere als Tänzer begann, wird die Rolle des Bösewichts Captain Hook verkörpern.

Zweite Live-Inszenierung von NBC

Schon 2013 konnte die Live-Inszenierung des Musicals ” THE SOUND OF MUSIC”, in dem Stephen Moyer, Audra McDonald und Carrie Underwood, die Hauptrollen spielten, einen großen Erfolg verzeichnen. Auch in diesem Jahr will der Sender mit seiner zweiten Live-Musical-Produktion“„Peter Pan Live!“ an weitere Erfolge anknüpfen.

Kategorie: Allgemein

Autor: N. Hofmann (12.08.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen