Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Alexander Klaws bei BEST OF MUSICAL AND WINE

BEST OF MUSICAL AND WINE - das ist die Verbindung aus großen Musical-Hits und guten Weinen. Im kommenden Frühjahr geht das Ereignis in die nächste Runde. Gab es die Gala mit Weinverkostung bisher in Bad Neuenahr zu sehen, zieht sie 2017 nach Bonn. Am 18. März 2017 gastiert die Show im Maritim Hotel.

Teile diesen Beitrag

Best of Musical and Wine 2017
Best of Musical and Wine 2017 © Best of Musical and Wine

Hochkarätige Solisten für BEST OF MUSICAL AND WINE

Neues Jahr, neue Weine, neuer Ort: im März 2017 geht BEST OF MUSICAL AND WINE also in Bonn über die Bühne. Doch ob Bad Neuenahr oder das Rheinland: Die Zuschauer können sich wieder auf vier hochkarätige Solisten freuen. Mit dabei ist etwa Alexander Klaws, 2015 von unseren Lesern zum beliebtesten Musical-Darsteller des Jahres gewählt. Er spielte bei TARZAN, beim TANZ DER VAMPIRE, in JESUS CHRIST SUPERSTAR, dem SCHUH DES MANITU und natürlich zuletzt in Tecklenburg bei SATURDAY NIGHT FEVER. In diesem Herbst übernimmt er bei TARZAN in Oberhausen abermals die Hauptrolle.

Ebenfalls mit dabei ist Felix Martin, der ebenfalls beim TANZ DER VAMPIRE mitspielte, außerdem bei DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Auch zwei weibliche Musical-Größen stehen wieder mit auf der Bühne. Kristin Hölck spielte in DAS PHANTOM DER OBER und in 3 MUSKETIERE, gehörte außerdem zur Premierenbesetzung in LES MISERABLES in Duisburg und war die Grizabella in CATS in Hamburg. In der Essener Produktion von ELISABETH spielte sie außerdem die Hauptrolle. Anke Fiedler war in CHICAGO in München und Basel zu sehen, trat im Theater des Westens Berlin in FALCO MEETS AMADEUS auf und spielte in DIE PÄPSTIN in Fulda.

After-Show-Party mit Live-Musik und Stars zum Anfassen

Auf ausgewählte Weine müssen die Zuschauer bei BEST OF MUSICAL AND WINE natürlich ebenfalls nicht verzichten. Das Weingut Sonnenberg bleibt Veranstalter und Michaela Wolff sowie Marc Linden haben wieder eine Auswahl ihrer Weine mit im Gepäck. Die im Ticketpreis enthaltene Weinprobe soll neu und noch attraktiver konzipiert werden. Tickets gibt es für 59,00 Euro (PK 3), 69,00 Euro (PK 2) oder 79,00 Euro (PK 1) unter ticket@musical-and-wine.de oder unter 02641/6713.

Nach der Show geht es weiter mit einer After-Show-Party mit Künstlern zum Anfassen und Live-Musik, ebenso wie einem All-inclusive-Paket des Maritim Hotels Bonn. Das beinhaltet ein Flying-Buffet zur Begrüßung, das Dinner-Buffet nach der Show sowie alle Getränke inklusive des Weins. „Was in jedem Fall für alle Fans des Veranstaltungsformats bleibt, ist unser Anspruch zu 100% live und zu 100% einzigartig zu sein, auf eine professionelle Liveband wird also erneut von uns gesetzt“, sagt Michaela Wolff. Tickets für die After-Show- Party gibt es für 59,00 € all inclusive.

Kategorie: Galas

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (07.09.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen