Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Alexander di Capri Interview – Musical1 Podcast 186

Vor wenigen Wochen erhielt BODYGUARD – DAS MUSICAL Einzug ins Palladium Theater in Stuttgart. Die Rolle des FBI-Agenten Ray Court steht Alexander di Capri auf der Bühne in dem Musical mit den Hits von Whitney Houston. Aber auch in der Titelrolle wird er hin und wieder zu erleben sein. Wir haben mit ihm gesprochen und in Erfahrung gebracht, was es mit dem Titel „Glücksbringer der Neuen Post“ auf sich hat.

Teile diesen Beitrag

Alexander di Capri
Alexander di Capri © Jan Potente

Castmitglied bei BODYGUARD – DAS MUSICAL

Im Musical1-Podcast spricht Alexander di Capri darüber, was er an BODYGUARD – DAS MUSICAL besonders findet und warum er nicht schon in Köln dabei gewesen ist. Die Probenzeit in Stuttgart hat am 21. August begonnen. Für Alexander di Capri war es eine große Herausforderung, die Show innerhalb von drei Wochen zu erlernen, da er anschließend bis zwei Tage vor den ersten Previews nicht vor Ort in Stuttgart sein konnte.

Die Zeit vor der Premiere nutze Di Capri, um Geschenke für die Kollegen zu besorgen. Um sich fit für die Bühne zu machen, ging es anschließend noch einmal ins Fitnessstudio. Die Premiere an sich konnte er in vollen Zügen genießen, wie er uns im Interview verraten hat. Während er vorwiegend als Ray Court auf der Bühne steht, gibt es keine festen Spieltermine in der Titelrolle für ihn, da für diese Rolle keine offizielle Zweitbesetzung vorgesehen ist.

Als „Glücksbringer“ unterwegs

Auch in der Schlagerbranche hat sich Alexander di Capri einen Namen gemacht. Seine erste eigene Single in dieser Richtung kam im Sommer vergangenen Jahres heraus und trägt den Titel „Kommt zusammen“. Für unsere Hörer hat er eine kleine musikalische Kostprobe dieses Songs dabei.

Für die „Neue Post“ ist Di Capri außerdem als „Glücksbringer“ engagiert. Dort ermöglicht es der Sänger und Schauspielern anderen Menschen, ihren Star hautnah treffen zu können. Bereits im dritten Jahr erfüllt er den Menschen ihren Herzenswunsch.

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (28.10.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen