Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Ethan Freeman für “The Addams Family” gecastet

Ethan Freeman wird als Neubsetzung von Mel Beineke ab August 2014 im Zeltpalast Merzig im Musical "The Addams Family" zu sehen sein. Er tritt dort u.a. gemeinsam mit Uwe Kröger auf, mit dem er schon in Wien im "Besuch der alten Dame" spielt.

Teile diesen Beitrag

Ethan Freeman
Ethan Freeman © Stephan Drewianka, www.musical-world.de

Ethan Freeman für „The Addams Family“ gecastet

Dass ab dem 22.08.2014 das Grusical „The Addams Family“ im Zeltpalast Merzig zu sehen sein wird, ist bekannt, jedoch wurde nun verkündet, dass auch Ethan Freeman dabei sein wird.

Neubesetzung für Mel Beineke

Ursprünglich wurde Hans Neblung als Mel vorgestellt, doch nun wurde bekannt, dass diese Rolle mit Ethan Freeman besetzt wird.
Mel Beineke ist die Rolle eines „normalen“ Menschens und Vater von Lucas Beineke, eine der Hauptpersonen in diesem Stück.

Das Musical dreht sich hierbei um die Addams Family, wobei deren Tochter sich in Lucas verliebte, der als „Normaler“ gilt und nun kommt es zu einem Zusammentreffen der verrückten Familie Addams und der höchst normalen Familie Beineke.
Eine ausführlichere Handlungsbeschreibung findet man hier .

Erneute Zusammenarbeit mit Uwe Kröger

Zur Zeit spielt Ethan Freeman als Klaus Brandstetter und alternierender Alfred III in dem erfolgreichen Musical „Der Besuch der alten Dame“ in Wien gemeinsam mit Uwe Kröger (Alfred III) und auch jetzt werden die Beiden gemeinsam auf der Bühne stehen. Uwe Kröger wird diesmal Gomez Addams verkörpern. Ebenfalls aus der Besetzung des Musicals „Der Besuch der alten Dame“ wird Hanna Kastner als alternierende Wednesday.

Es werden noch viele andere gute Darsteller zu sehen sein und noch vor der Premiere verspricht es ein gutes Musicalerlebnis zu werden. Die Tickets befinden sich bereits im Vorverkauf und können hier gekauft werden.

Kategorie: Allgemein

Autor: A. Polifka (12.06.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen