Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

6. Tüchen: 2×1 CD WUNDER GESCHEHEN – Jan Ammann verzaubert

Türchen Nummer 6 läßt WUNDER GESCHEHEN. Heute ist Nikolaustag und wir möchten unseren Lesern auch ein kleines Nikolausgeschenk geben. Heute gibt es wieder etwas zu gewinnen. Was liegt näher, als an diesem Tage WUNDER GESCHEHEN zu lassen

Teile diesen Beitrag

Jan Ammann Wunder geschehen
Jan Ammann Wunder geschehen © Sound of Music

Heute sollen WUNDER GESCHEHEN

Am 18. Oktober letzten Jahres erschien Jan Ammanns CD WUNDER GESCHEHEN. Ein Album mit 12 wunderschönen Songs, die es bis dahin in dieser Konstellation noch nicht gegeben hat.

Wir finden, dass auch in diesem Jahr zu Weihnachten dieses wunderbare Album nicht unter dem Weihnachtsbaum fehlen sollte. Aus diesem Grunde verlosen wir heute zwei WUNDER GESCHEHEN CD Alben.

Ein Album, das Geschichten erzählt

WUNDER GESCHEHEN ist eine CD, in der uns Jan Ammann Geschichten des Lebens und der Liebe erzählen möchte. Es gibt verschiedene, so noch nie gehörte Duette bekannter Musicalsongs. Jan Ammann z.B. im Duett mit Dennis Henschel – MOZART – “Der einfache Weg ist immer verkehrt”, oder mit Maya Hakvoort – DAS LÄCHELN EINER SOMMERNACHT- “Wo sind die Clowns” und noch vieles mehr.

Ein besonderes Highlight ist sicher die Kombination bei “Totale Finsternis” aus TANZ DER VAMPIRE. Es ist die erste ALL-Male-Pop-Version von Jan Ammann und Michael Fischer.

Es ist ein bewegendes Album mit so einigen Überraschungen.

Der Nikolaus hat zwei Alben im Gepäck

Wir verlosen 2 CD Alben. Wer die CD noch nicht hat, oder zu Weihnachten jemanden ein Wunder bescheren möchte, liked den Beitrag zu diesem Türchen auf Facebook und nennt in einem Kommentar seinen Lieblingssong von Jan.

Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember um 20 Uhr. Die Gewinner werden hier bekanntgegeben und die CD wird pünktlich bis Weihnachten zugeschickt.

Bitte beachten Sie auch unsere Gewinnspielrichtlinien.

Viel Glück und einen schönen Nikolaustag.

 

Kategorie: Adventskalender

Autor: I. Marquardt (06.12.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.
  • Silvia Huppertz 6. Dezember 2017 at 21:44 / Antworten

    Hallo, ich mag einfach alles von ihm. Lieblingssongs sind bei mir stimmungsabhängig.

    Schönen Nikolausabend

  • I.Marquardt 7. Dezember 2017 at 01:12 / Antworten

    Bitte unter dem Facebookpost kommentieren, Hier ist die Teilnahme nicht möglich! Danke und viel Glück.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen