Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

4LOUD – Die verrückte Musical-WG

Die Fans haben es sich gewünscht und der Wunsch wurde erhört. Am 22. April öffneten zum wiederholtem Male die Türen der Musical-WG 4LOUD. Viele Besucher waren nicht zum ersten Mal hier an diesem Abend, so war es ein wenig wie nach Hause kommen. Musical1 ist nun auch bereits zum vierten Mal der Einladung gefolgt und es hat sich gelohnt.

Teile diesen Beitrag

Plakat 4LOUD
4LOUD – Plakat ©4LOUD

4LOUD  – Vier geliebte Blutsauger wohnen wieder in der Kunstfabrik Schlot

Am 22. April öffneten sich zum wiederholten Male die Türen der Musical-WG von 4LOUD. In der Berliner Kunstfabrik Schlot präsentierten Michael Heller, Amelie Dobler, Goele de Raedt und Veit Schäfermeier ihr einmalig verrücktes WG-Leben im Musicalhaus.

Gäste im Musicalhaus kennen sich

Obwohl fast alle Anwesenden wussten, was sie erwarten würde, denn wir sahen viele bekannte Gesichter unter den Zuschauern, war auch dieser Abend wieder ein Highlight für Musicalfans.

Die Vier waren mit Spass und guter Laune dabei und das Publikum im ausverkauften Schlot ebenso.

Darstellern in den Kochtopf geschaut

4LOUD sind vier Musicaldarsteller, die uns den Alltag mit den Höhen und Tiefen des Berufes in ihren “eigenen” vier Wänden präsentieren. Aber nicht nur Auditions, Absagen, Träume, sondern auch persönliche Niederlagen und Gedanken wurden uns in herzerfrischender Art nahegebracht. Da blieb kein Auge trocken, als Goele de Raedt singend Rache übt am ehemals so geliebten Ex. Wir haben mitgelitten, als nach den Auditions die Absagen kamen.

Publikum schreibt neuen Musical-Hit

In den gesamten 3 Stunden war das Publikum voll mit einbezogen und gefordert. Sogar einen eigenen Song haben wir alle zusammen an diesem Abend kreiert und auch gleich mal eingesungen.

Auf überaus witzige Art wurde der “Traumberuf” Musicaldarsteller präsentiert. Wer jetzt noch meint, das könne man auch sicher als Hobby betreiben…..! Ein hart umkämpfter Job und nichts für Menschen ohne Ziele, Träume und vor allem Kampfgeist.

Stimmliche Glanzleistungen – die den Nachbarn stören

Selbstverständlich konnten wir uns auch an diesem Abend einmal mehr von dem wundervollen und großartigen  Stimmspektrum der 4LOUD überzeugen. Es war ein absoluter Ohrenschmaus mit vielen bekannten Songs, die jedes Musicalherz höher schlagen lassen und Erinnerungen und Sehnsüchte weckten.

Es gibt eine Stimme, die sie ruft

Gerne würden wir noch mehr aus dem Leben eines “Musicalstars” erfahren und wie es mit der WG und den weiteren Bewohnern des Musicalhauses weitergeht. Zieht wer aus? Wer zieht ein? Bekommen die Vier vielleicht auch mal Besuch? Also hoffen wir, sie hören die Stimmen der Fans die nach mehr rufen.

TEIL 2 ? Wir würden es uns wünschen. Gerne mehr davon.

Kategorie: Allgemein,Galas

Tags:

Autor: I. Marquardt (01.05.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen