Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Musical-Highlights und Silvestergala der MusicalFactory 64853

Zweimal noch präsentiert die MusicalFactory 64853 aus Groß-Umstadt Musical-Highlights aus beliebten Produktionen. Am 28. und 29. Dezember 2015 können sich die Zuschauer auf die musikalische Reise mitnehmen lassen. Zum Jahreswechsel lädt die Musicalgruppe außerdem zur großen Silvestergala mit Showprogramm und 3-Gänge Buffet ein.

Teile diesen Beitrag

Musical-Highlights und Silvestergala
Musical-Highlights und Silvestergala © MusicalFactory 64853

Musical-Highlights 2015 in einer großen Show

Die Musical-Highlights der MusicalFactory 64853 laden zu einer Reise durch einige der beliebtesten Musical-Produktionen ein. Diese Reise startet im London zu Beginn des 20. Jahrhunderts, wo Dr. Jekyll seine Experimente macht und sich in den mörderischen Mr. Hyde verwandelt. Nach den Höhepunkten aus Frank Wildhorns Musical JEKYLL & HYDE geht es weiter auf die TITANIC. “Gute Fahrt” schallt dem als unsinkbar geltenden Schiff noch bei der Abfahrt entgegen, doch die Fahrt sollte ein tragisches Ende nehmen. Anschließend reisen Ensemble und Zuschauer zurück in der Zeit: Es geht ins Jahr 1830 nach Paris, die MusicalFactory 64853 präsentiert einige Highlights aus LES MISERABLES.

Besonders freuen können sich die Zuschauer auf Ausschnitte aus dem Musical FOOTLOOSE. Exklusiv präsentieren die Darsteller erste Einblicke in ihre neue Musicalproduktion, die 2016 komplett auf die Bühne kommt. Das Gute Laune-Stück erzählt von Ren (Benjamin Ganz) und Ariel (Laura Zulauf) aus dem amerikanischen Städtchen Bomont, die nicht mehr hinnehmen möchten, dass man dort weder feiern noch tanzen darf.

2015 präsentiert die Musicalgruppe ihre Highlight-Show noch an zwei Terminen, am 28. und am 29. Dezember um jeweils 20:00 Uhr in der Stadthalle Groß-Umstadt, Am Darmstädter Schloss 6, 64823 Groß-Umstadt.

Mit Musical-Hits das Jahr 2016 willkommen heißen

Wer mit Musicals ins neue Jahr feiern möchte, hat bei der Silvestergala der MusicalFactory die Gelegenheit dazu. Zum Musical-Programm git es ein 3-Gänge Buffet, zum ersten Mal außerdem eine Kaffee- und Espressobar. Durch den Abend in der Stadthalle Groß-Umstadt führt Moderator Sven Mayer. Nach Mitternacht legt er auch als DJ die richtige Musik auf, um bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen. Höhepunkt ist wie in jedem Jahr die Lasershow. Karten für die Silvestergala kosten 89 Euro pro Person.

Tickets für beide Veranstaltungen gibt es unter www.musical-factory.org, Karten können auch per E-Mail unter tickets@musical-factory.org reserviert werden.

Über die MusicalFactory

Die MusicalFactory 64853 hat sich 1998 als kulturelles Angebot insbesondere für Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren im Kreis Darmstadt-Dieburg gegründet. Je nach persönlicher Vorliebe und Qualifikation wirken die Mitglieder im Chorensemble oder Orchester mit oder übernehmen technische, bühnen- und kostümbildnerische Aufgaben für die wechselnden Aufführungen. Junggebliebene Erwachsene, Musikstudenten und Profis runden das Ensemble ab.

 

Kategorie: Galas & Konzerte

Autor: S. Gerdesmeier (10.12.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen