Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

1 Jahr Disneys ALADDIN in Hamburg

Vor einem Jahr feierte das Disney Musical ALADDIN seine Europapremiere im Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Anlässlich des einjährigen Bühnenjubiläums startet das Musical seine neue Serie "Behind the scenes", in der Online-Videos zum Disney Musical gezeigt werden. In Form von Videos-Diaries kommen auch die Mitglieder der ALADDIN-Cast zu Wort.

Teile diesen Beitrag

ALADDIN-Logo mit Dschinni
ALADDIN-Logo mit Dschinni © Stage Entertainment

ALADDIN feiert einjähriges Bühnenjubiläum

Am 06. Dezember 2016 ist es genau ein Jahr her, wo das Musical, welches die Geschichte von Straßenjunge Aladdin und Prinzessin Jasmin sowie Flaschengeist Dschinni erzählt, im Stage Theater der Neuen Flora seine umjubelte Europapremiere feierte. Seitdem kann das opulente Disney Musical schon einige Preise verbuchen und somit nahtlos am Erfolg der New Yorker Broadway Inszenierung anknüpfen.

Nun feiert Disneys ALADDIN sein einjähriges Bühnenjubiläum und lässt Fans pünktlich zum bevorstehenden Jahreswechsel daran teilhaben. Anlässlich des Geburtstages startet Stage.TV seine neue Serie “Behind the scenes”, in der Online-Videos zu Disneys großem Musical gezeigt werden.

Video-Diaries der ALADDIN-Cast

Seit Ende November können ALADDIN-Fans jetzt regelmäßig die Mitglieder der ALADDIN-Cast, Musiker und Crew backstage hinter der Bühne begleiten. Aladdin & Co gewähren persönliche Einblicke und in Interviews, berichten über ihren Alltag und sprechen darüber, was sie als Musicaldarsteller antreibt, täglich in das Märchen aus 1001 Nacht abzutauchen.

Bereits am 28. November startete die 1. Folge der Videoserie unter dem Titel Disneys ALADDIN – Eine Begegnung mit Enrico De Pieri. Der gebürtige Kieler Enrico De Pieri spricht über sein Leben als Musicaldarsteller. Das Video-Diary ist auf YouTube und auf der Facebook-Seite des Musicals zu sehen. Monatlich wird ein Mitglied der ALADDIN-Cast in Form eines Videos-Diaries vorgestellt.

Parallel zu den Video-Diaries wird das Musical auf seiner Facebook-Seite auch Videos mit dem Titel” 12 Monate – 12 Darsteller – 12 Geschichten veröffentlichen, in denen die Cast darüber berichtet, was sie an dem Musical so fasziniert. Den Anfang machte Jasmin-Darsteller Myrthes Monteiro, die in ihrem Video über die Zeit bei ALADDIN schwärmt.

Wie der Alltag der Darsteller von Aladdin, Jasmin, Dschinni & Co. aussieht, das erfahren Sie in den Videos-Diaries des Disneys Musicals auf der ALADDIN Facebook-Seite.

Tickets für ALADDIN in Hamburg
Tickets für ALADDIN in Hamburg

Kategorie: Aladdin

Autor: N. Hofmann (02.12.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen