Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Stage Apollo Theater Stuttgart


Stage Apollo Theater Stuttgart © Stage Entertainment

Mehr als 1.800 Sitzplätze, hervorragender Blick auf die Bühne von jedem Platz aus, attraktive Lage in Stuttgarts Erlebnisparadies SI-Centrum: Das ist das Stage Apollo Theater Stuttgart. Gemeinsam mit dem Stage Palladium Theater liegt es in Stuttgart Möhringen, im Anfang der 1990er Jahre erbauten SI-Centrum. Neben den beiden Theatern findet sich hier auch ein Kino mit sechs Sälen, eine Spielbank, Erlebnisgastronomie und zahlreiche Bars. Vor dem Musical-Besuch noch einmal schick Essen gehen und den unterhaltsamen Abend mit einem kühlen Drink ausklingen lassen – all das ist im SI-Centrum möglich.

Große Musical-Hits zu Gast im Stage Apollo Theater

Im Stage Apollo Theater waren schon die ganz großen Musical-Hits zu Gast: MISS SAIGON eröffnete das Theater im Jahr 1999, viele Fans fand das Musical DER TANZ DER VAMPIRE von Roman Polanski, das bereits zwei Mal in Stuttgart gastierte. Die BLUE MAN GROUP besuchte Stuttgart und machte das Apollo Theater zu ihrer temporären Heimat, auch SISTER ACT war hier zu sehen und begeisterte das Publikum. Spektakuläre Stunts hat das Musical TARZAN zu bieten, das im Apollo Theater eine hervorragende und aufwendig umgebaute Kulisse fand.

Beste Sicht von allen Plätzen

Das Stage Apollo Theater steht für großartige Musical-Erlebnisse und bietet viel Unterhaltung rundherum. Kein Wunder, dass es schon seit vielen Jahren ein echter Anziehungspunkt für Musical-Fans aus ganz Deutschland ist. Der Theatersaal erstreckt sich über drei Ebenen, sodass Zuschauer mit Karten für jede Sitzplatzkategorie ausgezeichnete Sicht auf das Bühnengeschehen genießen. Tickets können jeweils in vier unterschiedlichen Preiskategorien gebucht werden.

(Änderung melden)

Aktuelles Musical

Mary Poppins Keyvisual

MARY POPPINS

Das zauberhafte Kindermädchen MARY POPPINS fliegt in Deutschland ein. Ihre ganze Magie und ihr ganzes Geschick ist gefragt, um die Familie Banks wieder zusammenzubringen. Am Stage Apollo Theater Stuttgart ist das Musical zum ersten Mal in Deutschland zu sehen.

Alle Musicals in Stuttgart

Bisherige Musicals

Saalplan

1.838 Sitzplätze bietet das Stage Apollo Theater insgesamt, in vier unterschiedlichen Sitzplatzkategorien, aufgeteilt in Parkett und Rang. Der Theatersaal erstreckt sich über drei Ebenen und bietet von allen Plätzen ausgezeichnete Sicht. Den Saalplan können Sie sich hier als PDF herunterladen.


Saalplan ansehen (PDF)
MARY POPPINS Tickets & Saalplan

Lage des Stage Apollo Theater Stuttgart

Stage Apollo Theater Stuttgart
Plieninger Straße 102
70567 Stuttgart

Test

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen