Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Yakari DVD

Yakari DVD

Schon mehr als 120.000 Zuschauer haben das Familien-Musical YAKARI live auf der Bühne erlebt. Die Geschichte über Mut, Respekt und Freundschaft verzaubert Kinder wie auch ihre Eltern und ihre Großeltern. Die Abenteuer von YAKARI, dem Pferd Kleiner Donner und all ihren Freunden sind eben ein Erlebnis für die ganze Familie. Das Musical entführt in die bunte Welt des Wilden Westens und lässt diesen mit einem fantasievollen Bühnenbild, aufwendigen Kostümen und farbenprächtigen Projektionen lebendig werden. Mal lustig, mal nachdenklich und mit schwungvollen Songs ist YAKARI ein Musical, das viele Fans gerne immer wieder erleben würden. Mit der YAKARI DVD haben sie die Möglichkeit dazu.

Live-Aufnahme mit umfangreichem Bonusmaterial

13 Darsteller stehen auf der Bühne, um YAKARI, seine Familie und seine tierischen und menschlichen Freunde zum Leben zu erwecken. Die DVD bringt eine gelungene Live-Aufnahme des Musicals ins heimische Wohnzimmer. Das Familien-Musical gibt es ohne Altersfreigabe, denn schon für die jüngsten Zuschauer sind die Abenteuer des Sioux-Jungen einfach ein großer Spaß. Zusätzlich zum Musical können sich Fans außerdem auf umfangreiches Bonusmaterial freuen. Auf der YAKARI DVD gibt es ein spannendes Making Of mit Interviews mit allen Beteiligten. So erfahren die Zuschauer auch gleich, wie ein faszinierendes Musical entsteht. Ob zur Einstimmung auf die Show oder um das Musical immer wieder zu erleben: Die YAKARI DVD ist beste Familien-Unterhaltung.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen